Zum Inhalt springen

TREFFEN OÖ


g.campari

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

 

Also da das Wetter in den letzten Tagen/Wochen/Monaten eher bescheiden ausfiel, hab ich eher mal nach einem Plätzchen gesucht das für ein Treffen geeignet wäre.

 

Und zwar handelt es sich um einen Freizeitbadeteich in Ottenschlag im Mühlviertel. Ca. 30-40min fahrt, nördlich von Linz.

Dort findet zb. auch jedes Jahr ein gut besuchtes VW Käfertreffen statt.

 

Der Parkplatz liegt direkt am See und es ist genügend Platz für alle.  https://www.google.at/maps/place/Ottenschlag+im+M%C3%BChlkreis/@48.4671894,14.3900895,129m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x477375669c115ff5:0x1f51097ee2a2c1ba?hl=de

 

Wc´s vorhanden.

 

 

Einen Haken gibt es, und zwar: Er muss gegen eine bestimmte Gebühr gemietet werden (genauere Infos werden am Montag eingeholt)

 

 

Datum für das Treffen gibt es noch keines, es ist auch nicht auszuschließen dass ein Treffen erst nächstes Jahr stattfindet.

 

 

Für weitere Inputs/Wünsche oder geistige Ergüsse ist dieser Thread für alle offen.

 

 

Wer gerne bei der Organisation mithelfen will, pn an mich.

 

 

liebe grüße, und ein Busfahrreiches Wochenende, Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa. 25.10.2014, 15.00 Uhr, McDonalds Ansfelden :D

zu wenig parkplätze und die werde an ned erfreut sein  wenn ma denn verparken, anderer platz an einem sonntag in mauthausen da is a riesiger parkplatz neben der donau wo sunnst niemand steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig parkplätze und die werde an ned erfreut sein  wenn ma denn verparken, anderer platz an einem sonntag in mauthausen da is a riesiger parkplatz neben der donau wo sunnst niemand steht

 

 

gefällt mir über. da könnte man auch über ein größeres treffen quatschen.

 

lg, dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again.

 

War ein echt ein genialer Nachmittag mit euch!! VIELEN DANK!!!!

 

Natürlich wird´s nächstes Jahr wieder ein treffen geben, jedoch nicht so kurzfristig geplant.

 

Es wurde auch das Thema Stammtisch angesprochen. Ich denke das wird auch kein Problem sein, etwas zu organisieren.

 

 

Vielen Dank nochmal, dass sich doch einige Leute Zeit für das Spontantreffen genommen haben.  

 

Vielen dank auch an Reini, der erst auf die klasse Idee gekommen ist!!!

 

 

Ich hoffe ihr seid alle pannenfrei nachhause gekommen!

 

 

 

Schönen Abend noch, Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute

 

Danke für das spontane Erscheinen. War heute ein sehr netter Nachmittag. Wie Dominik schon oben erwähnt werden wir versuchen das regelmässig für das nächste Jahr zu organisieren bzw etwas länger schon im Voraus :)

 

Wir werden in Zukunft das wieder so machen wie jetzt mit einer ,,Lenkererhebung OÖ,, und halten euch am Laufenden wenn was in Aussicht ist ( Treffen, Spontanzusammenkommen & DGL:....)

 

 

Anbei gibts Fotos vom heutigen Tag

 

 

http://www.vwt3.at/index.php/gallery/album/2131-spontantreffen-o%C3%B6/

 

LG

Bearbeitet von g.campari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr chic, sobald mein T3 von der Rostkur zurück ist, bin ich auch dabei. Spontanaktionen sind eh meistens die besten.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

wer hat denn den termin gestern ausgemacht? Wäre auch gerne dabei gewesen! Es stand nur an einem sonntag in mauthausen ohne termin und zeit!

Hab mich auch für organisation per pn gemeldet, habe aber bis dato keine rückmeldung erhalten!

Lg joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

wer hat denn den termin gestern ausgemacht? Wäre auch gerne dabei gewesen! Es stand nur an einem sonntag in mauthausen ohne termin und zeit!

Hab mich auch für organisation per pn gemeldet, habe aber bis dato keine rückmeldung erhalten!

Lg joe

 

Hallo Joe

Das Ausschreiben des Spontantreffen hab ich organisiert bzw wurden alle am do/fr angeschrieben die in der Liste Lenkererhebung  sich  eingetragen haben und in der Nähe wohnen.

Es kann sein das ich in der Eile dich übersehen habe, wenn du keine MAil erhalten hast so tut es mir Leid.

 

LG Campari

Bearbeitet von g.campari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

habe mich bei der lenkererhebung eingetragen, allerdings nicht in diese liste sondern mit einer antwort!

Probiern wirs halt das nächste mal!

Lg joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

wollte mal nachfragen wie`s 2015 mit Stammtischen/Treffen in OÖ ausschaut,

schon was geplant?  

 

War vor a paar Jahr mal in Ried/I > Chinesen bei einem Stammtisch, war ganz a gmiatliche Runde dazumal

Also wenn sich mal wieder a Termin fixieren lässt wäre i dabei ;)

 

Bin aus der Gegend rund um den Traunsee

 

lg

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ein Treffen in OÖ gäbe wäre ich vermutlich auch dabei.

Bin aus der Gegend um Sattledt.

Kann das Gasthaus Fischer Stubn oder Gasthaus Lindn nur empfehlen.

Ist nur 5 - 10 km vom Knoten Voralpenkreuz entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

........Schieb nach vorne......

 

möchte jemand einen Termin fixieren?,.....

 

ich könnte bez. der Location nur etwas in der Gegend um den Traunsee  organisieren,.... leider nicht ganz so Zentral  ... aber auch möglich denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Freitag vom pfingstwochenende in attnang beim pfingstspektakel wär auch eine Möglichkeit! Sonst bin ich gerne dabei wenn der Termin passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei,  wenns Datum passt.

Aber die Traunsee Region wär echt fesch, da könnte man a fesche tour machen. z.B.

Vom Almtal (Günau-nach Gmunden- den Traunsee entlang Richtung Bad Ischl oder gar Hallstatt

schaut sicher lässig aus wenn da so an haufn t3 daher kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...