Zum Inhalt springen

TREFFEN OÖ


g.campari

Empfohlene Beiträge

Tja wen i nur a mechaniker oda schraubakönig wär!

Leida muas i imma improvisieren!

Und wea is da loschko peda?

 

Hophop, einibeissn hasts, damit da Syncro fertig wird! :-)

 

da Peda is a Freund von uns (T3 Fensterbus JX)

 

lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand 2 oder 3 Lumpafeatza (Geschirrtücher) mitbringt, würde ich auch auf ein gnotes prost.jpg vorbeischauen.

Schau auf jeden Fall vorbei... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft  nix wenn da die ,,neue,, Benzinpumpe eingeht nach an Jahr :-(

 

@ Georg i hob ka nummer gehabt

 

@ 95 HP danke fürs Kommen und dem beistand bis der Abschlepper gekommen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab beim vorbeifahren am würstlstandparkplatz geglaubt das ihr euch in der lokalität (mäcki) verirrt habt.  :D

Bearbeitet von haflinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab beim vorbeifahren am würstlstandparkplatz geglaubt das ihr euch in der lokalität (mäcki) verirrt habt.  :D

Bin dir beim Heimfahren auf der B3 begegnet, hat's Mittagsschlaferl wohl länger gedauert ? Ein schattiges Ruheplatzerl war sicher erholsamer als ein heißer Parkplatz.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vwt3caravelle.  habe dich eh gesehen. leider wurde ich von meinem sohn ,,kurzfristig,, eingespannt zum autokauf nach mistelbach  (ca.500km )mitzufahren und das hat leider dann doch ein wenig länger gedauert. es hat sich aber ausgezahlt  :D

 

lg.

Bearbeitet von haflinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vwt3caravelle.  habe dich eh gesehen. leider wurde ich von meinem sohn ,,kurzfristig,, eingespannt zum autokauf nach mistelbach  (ca.500km )mitzufahren und das hat leider dann doch ein wenig länger gedauert. es hat sich aber ausgezahlt  :D

 

lg.

Nach Mistelbach und retour dauert auch mit dem schnellen T3 a bissl, wenn auch nicht so lang wie mit meinem JX-Gespann.

 

Phaeton ?

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

HALLO BUSFREUNDE!!!

 

Wie siehts denn heuer bei euch aus mit, "der letzten Ausfahrt" ? habt ihr nochmal Bock drauf, wie in den letzten beiden Jahren zuvor, nochmal ein kleines Treffen mitzumachen?

 

Bin auf eure Antworten gespannt!

 

Lg, Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎09‎.‎2016 um 13:22 schrieb 95hp:

Hi. 

 

25.9. Fällt bei mir flach,  da hat die liebe mama geburtstag.  :)

Schön, wir kommen alle, Mama wird sich freuen !

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hello Lieber OÖler!!!

 

 

um das ganze nicht versenken zu müssen, hol ich diesen thread wieder aus seiner vertiefung hervor!

 

 

also konkret geht es wieder darum, ein kleines treffen zu veranstalten. Datum steht noch keines fest, doch für die Lacation wär schon gesorgt. wie oben schon mal berichtet würd es sich um den ottenschläger Teich handeln, der im oberen mühlviertel liegt. platz ist auf jeden fall ausreichend, WC und Dusche vorhanden.

 

es kommt halt drauf an ob wir genügend Besucher zusammenbekommen. 99% forumsuser, auch "fremde" gern gesehen!!

 

also wer Interesse daran hat, hier bitte liste weiterführen. Datum könnte man binnen 14tagen festlegen. anmeldeschluss gibt's keinen... Treffen so ca am 30.9.2017.

 

lg, Dominik

 

 

  • 95HP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...