Zum Inhalt springen

Technik Lösungen: Wie kann ich mitarbeiten (bitte vorher lesen)


Hombre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hier möchten wir die besten Lösungen zusammenstellen um sie einfacher zu finden.

Da es immer wieder verirrte Beiträge gab werde ich das vorläufig nur selbst aktualisieren.

Bitte schreibt mir Vorschläge einfach per privater Nachricht und ich pflege es ein.

Lg

McLouis

 

 

Früher:

Hallo T3 Freunde,

 

endlich gibt es eine Ecke, wo WIR UNSER Wissen zusammenfassen können. 

Wie soll das laufen?

 

JEDER kann am jeweils thematisch richtigen Beitrag "andocken" und einen Link zu einem bereits verfassten, interessantem Thema anhängen.

Ich werde dann diese Links in diesem Hauptbeitrag ein wenig ordnen und anhängen.

 

Die "Hinweisthreads" werden nach der Abarbeitung in ein Archiv verschoben, damit hier alles übersichtlich bleibt, der Name des jeweiligen Threadfinders wird als kleines Dankeschön auch genannt.

 

Also zum Beispiel so:

 

Thema ESP - was tun bei verklebter Einspritzpumpe:

http://www.vwt3.at/index.php/topic/38871-was-tun-wenn-esp-verklebt/

(danke an Hombre)

 

So - und jetzt brauch ich dann Eure Mitarbeit - diese Sammlung soll leben und das kann sie NUR mit EURER Mitarbeit.

 

Allgemeine Wünsche oder Kritik bitte hier posten, Beschwerden auch gerne per PN.

 

LG
Bernhard

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Beiträge mit Links bitte an den thematisch entsprechenden Beitrag anhängen. In diesem Fall an Karosserie. Ich hänge die Links aber gleich an. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo Freunde!

 

Bitte mehr Beiträge melden! Im Moment bis auf wenige Ausnahmen bin ich da fast alleine beim Suchen und Anpinnen!

 

Danke

 

LG
Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo!

Bitte weiter fleißig Inhalte und Links posten. Es gibt definitiv noch viele nützliche Beiträge die wir hier katalogisieren und archivieren können, damit sie für jedermann schnell auffindbar sind!

 

lg.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Mädls!

 

Mittlerweile wäre ich dafür die Infoseite nur mehr für Admins freizugeben um die aus der Technikecke dann hier kontrolliert reinzuschieben.

 

Lesen vor dem posten will anscheinend eh keiner und "Infosammlung" steht mittlerweile eher für "schnell posten und dann über Lösung informiert werden"

So verkommt die Infosammlung leider relativ schnell.

Betrifft übrigends nicht nur unser Forum.

 

LG Westi

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis änderte den Titel in Technik Lösungen: Wie kann ich mitarbeiten (bitte vorher lesen)
×
×
  • Neu erstellen...