Zum Inhalt springen

Einer ist nicht genug.... 9 Sitzer syncro goes irgendwos...


Rettunghatza

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

IMG_0093.thumb.JPG.1f031c943ed645cc1688013664599519.JPG

 

Nach dem wirKorsika hinter uns gelassen haben gings wieder weiter....

 

Endlich starten wir mit dem Innenausbau!!!

 

Fenster und Vorhang eingebaut:

EYJF5947.thumb.JPG.804c9ff2b1f93a0ad4ddede109f3e4f4.JPG

 

Es wurde entdröhnt:IMG_0375.thumb.JPG.1d5eb8b3ee41bc988030d1558b144784.JPG

 

Gedämmt:IMG_0377.thumb.JPG.116229e28f4ccd5078c710482fa90a40.JPG

und verkleidet:

KDDA9642.thumb.JPG.f10f6836b9904cea5c0b913638f2df0c.JPG

 

Dann die Seitenzeile mal reingestellt und der Wassertank eingebaut und angepasst...IMG_0425.thumb.JPG.03b2afc5c89b73ae8eff9f1e56c54472.JPG

 

Details zum Wassertank:

XXVW6375.thumb.JPG.1e93a796696b51ebf68b6de892acb654.JPGLEET7357.thumb.JPG.46d1be07bf8546d305eb4e9895d0fe56.JPG

RLZU4960.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes stellte ich mal das Küchenmöbel rein, und es folgte die erste Anpassung des Kühlschranks...

IMG_0429.thumb.JPG.b7d9df9072ecb02ffb1426a906e10ad7.JPG

 

Die größte Herausforderung zum jetzigen Zeitpunkt ist, das alles seinen Platz findet... Kühlschrank, Solarladeregler, Akku, Standheizung, Ladebooster, Ladegerät... Steckdosen, Sicherungskasten etc...

Am Besten kann man sich das überlegen bei einem Glaserl Sturm und als Jause gibts Werkstattofenmaroni...

YHLM7091.thumb.JPG.e3974349f92a8fee99b774bc2f1e9648.JPG

 

To be Continued...

 

Lg René

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Seitenwand schon fix eingebaut? Ich hab mal überlegt dem Wassertank eine Fußbodenheizung zu legen, aber dafür muss ja alles wieder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb speckulazius:

Ist die Seitenwand schon fix eingebaut? Ich hab mal überlegt dem Wassertank eine Fußbodenheizung zu legen, aber dafür muss ja alles wieder raus...


hmmm… noch nicht… wie hättest dir das vorgestellt? Mit den schläuchen vom zusatzheitzer?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rettunghatza:


hmmm… noch nicht… wie hättest dir das vorgestellt? Mit den schläuchen vom zusatzheitzer?

 

lg

Ja, bei mir enden da ja die Schläuche vom Zusatzheizer, den ich wegen dem Platz unter der Sitzbank rausgeschmissen haben. Momentan sind die Schläuche einfach zugestoppelt. 

Hätte da ein Ventil reingesetzt und unter dem Wassertank ganz eng einen Schlauch verlegt. Wie bei einer Fußbodenheizung. Eventuell eingießen mit Silikon als Estrich. 

 

Wenn da 80 Grad warmes Kühlwasser durchfließt, dann wird das Wasser im Tank sicher angenehm warm zum Duschen. 

 

Direkt im Wassertank möchte ich den Schlauch nicht haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, einen 5 - 10 Liter Edelstahltank mit Rohrspirale innen bauen zu lassen und die Leitungen vom Zusatzheizer anzuschließen um Warmwasser  zu haben. Da wir jeden Tag gefahren und nicht den Urlaub lang wo gestanden sind, wäre das nicht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...