Zum Inhalt springen

T3 California Namens "Krümel" wir restauriert


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Halihalo! auch von mir gibs wieder etwas neues :)

 

arbeiten im stehen ist gleich viel feiner wie am boden liegend :)

imag0044smallsaihje9qgp_thumb.jpg

 

Neue Edelstahl Wasserrohre, Servoleitungen inkl überholter Servo mit neuen Gummi Lager verbaut, elektroleitungen wieder verlegt, stabi mit neuen Gummis, schaltbox inkl Gestänge.....

 

weiter geht's dann mit den zwei Ausgleichsbehälter und den Bremsleistungen, danach der Tank, muss aber noch gelötet werden da er einen kleinen Haarriss hat wo der benzinschlauch drann hängt!

 

und heute noch ein paar Accessoires bekommen!

 

Taifun grill und Radlauf verbreite Rungen! glaub das es die vom Postbus sind (VW Nummer 251071620 621 625 626)

 

imag0054smallyuc4nhito3_thumb.jpgimag0055smallum1idxa54v_thumb.jpgimag0056smallqfsuxdabko_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke war auch froh wie er fertig war :) ein paar ausbersserung müssen noch gemacht werden wo ich hier und da mall angeeckt bin und wieder

etwas lack ab war! aber naja auch ned so schlimm!

 

nun stellt sich hald auch die frage wie er von untenher konserviert wird!

 

mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neues kleines zwischenprojekt!

 

hab mir zwei luftgefederte isri sitze besorgt die in der nächsten zeit in meine isri sitze verpflanz werden!

 

mfg toni

 

imag0105small7azkhn5rfb_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff schon das es sich ausgeht mit der höhe, notfalls muss hald die drehkonsole weichen!

 

was ich noch nicht weiß ist wie ich die rückenlehne von dem einen auf den anderen bekomme :)

 

aber wo ein will da ein weg!

 

ich halt euch am laufen!

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So weiter gehst! schwingen mit neuen lagern, Radlager verbaut! Komplett neue Bremse.

Eine Vorderachse montiert zum bevorstehenden umlegen! Bremsleitungen neu, inkl stahlflexbremsleitungen.

ausgleichsbehälter mit neuen Schläuchen montiert, die Ecke hab ich vorher mit Wachs behandelt das da nicht mehr viel passieren kann, weiters kommen auch noch Plastik Radläufe rein!

IMAG0292.jpg

IMAG0284.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...wie geht's deinen luftgefederten sitzen? jedes mal, wenn ich in deinen beitrag schaue, bin ich gespannt, ob du da schon weitergemacht hast.

 

ist mir schon klar, dass du natürlich sonst massenhaft andere arbeiten hast, die vorher erledigt werden müssen.

 

dein ehrgeiz jedenfalls in ehren! weiter so!!!

 

gruß

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mathias!

 

Ja es liegt viel arbeit an bei mir!

 

bin bei den sitzten noch nicht weiter gekommen da wie du sagt vieles andere ansteht! bin beim bus auch noch nicht weiter gekommen hoff in der nächsten zeit das ich untenrumm alles fertig machen kann und ihn wieder auf die richtige seite legen kann :)

 

mfg toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2016 um 12:46 schrieb Inimicus:

Könntest du mir mal wenn du dabei bist den Durchmesser vom Bremsstaublech vorne abmessen?

 

LG

Servus sind ca 25 cm gleich wie die bremsscheibe mit etwas überstand!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So kleines update!

Bremsleitungen, Kupplungsleitung verlegt, Kabelbaum fixiert

 

Vor dem Tank Einbau werd ich noch eine schicht wachs drauf geben, sicher ist sicher :D

20160726_173706.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tank is drinnen aber mit Mühe!!!

 

Ist es normal das der so schwer rein geht? Hab mich voll dagegen gelehnt um die zwei schrauben reinzubringen! Vielleicht sind die auch zu kurz :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So heute neue felgen für den kleinen abgeholt!!

 

originale 15 zoll käsloch felgen :D:D

 

tank ist wieder drausen, hab beim einbauen so mühe kappt die schrauben anzuziehen das ich die servoschläuche jetzt anders verlege!

 

mfg toni

20160831_215154 (Small).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racy:

Hast du an 3 Achser? :D

:D na klar, toni schweiß grad an halben schlachter ein, man braucht schließlich platz zum liegen

auf geht´s toni, bis zum seetreffen bist fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rb.best:

:D na klar, toni schweiß grad an halben schlachter ein, man braucht schließlich platz zum liegen

auf geht´s toni, bis zum seetreffen bist fertig

 

platz ist luxus !!!! hab jetzt auch noch einen hund der muss auch noch in den bus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin,

 

erstens: Super Klasse und RESPEKT!

zweitens: bei mir sagts "Video privat" und ich kanns net anschauen. Ist das nur bei mir so?

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kane01:

Autsch, ich hoffe dir hat links vorne die "Umlenkung" vom Holz nichts kaputt gemacht (hat sich ja verschoben und steht nun im Radkasten)...

Es is zwar umgeknickt aber hab es gros genug gemacht so das es dann auf der stosdämpferaufnahme aufgelegen hat! Hat nur etwas lack abgeschürft sonst nichts!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Racy:

Na ur leiwand mit dem LKW :D

 

Also wir hab die Karosse mit insgesamt 4 Mann aufgestellt ;):D 

Naja mit 4 wärs bei mir nicht gegangen da da wo er stand zum kippen geht es berg ab! Und der kollege war grad mitn lkw am weg heim von der arbeit, hat keine 10 min gedauert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nagelneue original verpackte Isrisitze!!!!!! au einem lagerbestand!!!

werd die idee von meinen luftgefederten verwerfen da die eine mechanische federung haben und nagel neu ist! muss nur die rückenlehne umbauen das ich hald dann die armlehnen hab!!!!!

das einzige was ich von den luftgefederten übernehmne ist das rückenteil zum aufpumpen :) was auf dem bild ist!

Am 7.2.2016 um 19:33 schrieb Riegertoni:

imag0105small7azkhn5rfb_thumb.jpg

mfg

20160921_170242_001 (Small).jpg

20160921_171633 (Small).jpg

20160921_171642 (Small).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Riegertoni:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nagelneue original verpackte Isrisitze!!!!!! au einem lagerbestand!!!

werd die idee von meinen luftgefederten verwerfen da die eine mechanische federung haben und nagel neu ist! muss nur die rückenlehne umbauen das ich hald dann die armlehnen hab!!!!!

das einzige was ich von den luftgefederten übernehmne ist das rückenteil zum aufpumpen :) was auf dem bild ist!

mfg

20160921_170242_001 (Small).jpg

20160921_171633 (Small).jpg

20160921_171642 (Small).jpg

 

 

Wo hastn die geklaut?  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...