Zum Inhalt springen

Warum werde ich immer abgemeldet?


Calypso

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitteschön jemand erklären, warum ich sowohl am iphone als auch am mac jedesmal abgemeldet werde, obwohl ich das hackerl bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe?

Nervig ist insofern, als dass dann nach dem anmelden "keine neuen inhalte gefunden werden" können. Ich hab nichts umgestellt, oder irgend was geupdated. 

 

allerdings erhalte ich auch seit geraumer zeit (länger als das phänomen des ständigen abmeldens) immer wieder den hinweis dass diverse seiten mit cookies arbieten und ich dem zustimmen muss (soll)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du cookies deaktiviert hast oder nicht akzeptierst ist das normal da die Sessiondaten normalerweise im cookie gespeichert sind. Der Haken (angemeldet bleiben) setzt normalerweise nur das cookie bzw den timeout für das cookie. Sind Cookies deaktiviert ist der Haken quasi ohne Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geschaut, welche einstellungen ich da hab. 

eingestellt wäre ja, cookies "nur von den Websites erlauben, die ich besuche" (na no na - aber so steht's da)

und folgende cookies aus dem Forum hab ich gespeichert:

 

Forum%20Cookies.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auf wie vielen Geräten meldest du dich gleichzeitig an? Ich kenne das nur wenn ich auf mehreren Geräten im Forum unterwegs bin, das mich das Forum immer nur auf 2 eingeloggt lässt.

Und ich nehme an du verwendest Safari als Browser? Kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?

lg.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich 3 geräte. aber das auch schon immer. und nie gab es probleme

 

mit chrome hab ich das gleiche problem, dass ich immer abgemeldet werde.

 

und: ich verwende jetzt das ipad nicht mehr fürs forum und trotzdem werde ich ständig abgemeldet :(

 

noch was: auch wenn ich mich dann anmelde, findet es keine Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe. (obwohl es welche gibt!)

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...