Zum Inhalt springen

Vektorgrafik der Türverkleidungen für eigenes CNC-Fräsen


newschaser

Empfohlene Beiträge

Hallo - hab endlich zugang zu einer großen cnc-fräse und möchte mir

die Türverkleidungen - Fahrer und Beifahrer neu machen.

Hat vielleicht jemand von Euch schon ein Vektorfile mit den genauen Maßen

incl. Bohrungen? aif, cdr, eps, dxf.... ganz egal

bzw. eine exakte zeichung mit koten, die ich selbst vektorisieren und skalieren kann.

würde das dann auch gern zum download hier zur verfügung stellen.

oder hat schon wer eine brauchbare *.tpl

liebe grüße news....

ps - sorry für den tippfehler im Header - kann ich nicht mehr ändern ;(

Bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin News,

mir hat mal wer eine .dxf der vorderen Türverkleidung geschickt. Mit AutoCAD geöffnet sieht sie
ziemlich grottig aus, aber die Öffnungen sind markiert. Nur alles ohne Bemaßung, aber die Maße
kann man vielleicht in der Zeichnung ermitteln.

Schicke ich dir gerne. Ich glaube, an eine PN kann man keine Datei anhängen, daher lieber als
E-Mail, wenn du mir deine Adresse gibst.

Gruß
Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey,

Ich habe mal den alten Thread rausgekramt. Hat noch jemand die Datei? ich würde gerne Türverkleidungen für meinen T3 fräsen und habe leider kein muster.

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 9 Monate später...

die DXF dateien konnte ich damals leider nicht verwenden da doe Bohrungen nicht stimmten.

Habs dann händisch kopiert.

Mit einem grossfomatscan könnte man das schnell basteln.

 

Für mich wirds wohl kein Thema mehr, will meinen letzten Syncro endgültig abstossen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...