Zum Inhalt springen

what´s up with hombre?


Helix

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

danke der Nachfrage, es geht mir gut.

 

Interessante Beiträge werde ich auch weiterhin gerne in der Know-How Ecke verlinken - wenn man mir die Links schickt bzw. postet.

Selber suchen mag ich nicht mehr und mitlesen ist inzwischen echt eine Qual geworden - sorry.

 

PNs beantworte ich nach Lust und Laune, schau aber nicht mehr regelmäßig hier vorbei - die Luft ist raus.

 

Trotzdem - danke für die vielen netten Bekanntschaften die ich hier machen durfte. Mit diesen wird der Kontakt sicher nicht abreissen.

 

Ich ordne mich halt nur in die Liste derer ein, die lange intensiv bei der Sache waren, das eine oder andere auf die Beine gestellt haben, dem einen oder anderen auch mal weitergeholfen haben aber irgendwie die Freude verloren haben.

 

LG
Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

danke der Nachfrage, es geht mir gut.

 

Interessante Beiträge werde ich auch weiterhin gerne in der Know-How Ecke verlinken - wenn man mir die Links schickt bzw. postet.

Selber suchen mag ich nicht mehr und mitlesen ist inzwischen echt eine Qual geworden - sorry.

 

PNs beantworte ich nach Lust und Laune, schau aber nicht mehr regelmäßig hier vorbei - die Luft ist raus.

 

Trotzdem - danke für die vielen netten Bekanntschaften die ich hier machen durfte. Mit diesen wird der Kontakt sicher nicht abreissen.

 

Ich ordne mich halt nur in die Liste derer ein, die lange intensiv bei der Sache waren, das eine oder andere auf die Beine gestellt haben, dem einen oder anderen auch mal weitergeholfen haben aber irgendwie die Freude verloren haben.

 

LG

Bernhard

 

Für die geistige Beweglichkeit alle mal richtiger, als sich nur an eine Sache klammern. Das Leben bietet viele Anregungen und man hat nur das eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 14.587 Beiträgen (Stand 11.11.2015, 11.00 Uhr) darf man ja auch durchaus ein wenig erschöpft sein. Hauptsache xund !

Quälen soll sich hier sicher keiner, in Selbstgefälligkeit und Selbstmitleid ergehen aber auch nicht. Daher, alles gut.

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache gesund!

 

Alles Gute Bernhard! ..und vielen Dank für Deine technischen Tipps und Deinen unermüdlichen

Einsatz im Forum.

 

Helix

Bearbeitet von Helix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ordne mich halt nur in die Liste derer ein, die lange intensiv bei der Sache waren, das eine oder andere auf die Beine gestellt haben, dem einen oder anderen auch mal weitergeholfen haben aber irgendwie die Freude verloren haben.

 

LG

Bernhard

 

Zufällig mal wieder reingeschaut und ebenso zufällig diese bedauerliche Meldung gelesen.

Ich hoffe, Du hältst unserem genialen Steyr-Daimler-Puch-Produkt weiterhin die Treue.

Danke für Deine tolle Arbeit hier!

 

Mach´s gut

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...