Zum Inhalt springen

OT: Apple 6s-Erfahrungen


Helix

Empfohlene Beiträge

:blink:  Aber es fällt dem Helix ned amal auf, wieviel Käse von ihm gepostet wird.

 

2000 Beiträge... keine Berichte, keine echten Inputs,... nur Müll... wenn das hier so weitergeht muss ich ma echt was überlegen... blockieren alleine hilft nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:  Aber es fällt dem Helix ned amal auf, wieviel Käse von ihm gepostet wird.

 

2000 Beiträge... keine Berichte, keine echten Inputs,... nur Müll... wenn das hier so weitergeht muss ich ma echt was überlegen... blockieren alleine hilft nicht :angry:

 

 

:D ...immer schön freundlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs OT:

Manche lernens nie...

Echt eine Zumutung deine gedanklichen Ergüsse....

Sag mal: Hast du keine Alte oder Freunde denen du am Sack gehen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs OT:

Manche lernens nie...

Echt eine Zumutung deine gedanklichen Ergüsse....

Sag mal: Hast du keine Alte oder Freunde denen du am Sack gehen kannst?

 

 

...Du kannst Dich gerne an die Forenleitung wenden, wenn DU ein Problem mit mir hast. B)

 

...brauchst auch meine Beiträge nicht lesen, es gibt ja eine "Ignorier-Funktion" musst halt schauen, wie man das

einstellt!

 

Ich glaube nicht, dass Deine Ausdrucksweise  (Alte und am Sack gehen) den Foren-Regeln des guten Umgangs

entspricht.

Dennoch: nur keine Angst! ..das halte ich locker aus! :lol: finde DICH sogar zum lachen! :lol: 

Bearbeitet von Helix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bitte reißt euch ein wenig am Riemen, dies ist ein T3 Forum und hier soll es hauptsächlich um VW und T3's gehen, stimmt. Aber das heißt nicht, dass man in der Computer-Ecke keine Frage zum neuen Iphone 6S stellen darf.

 

Und wenn es jemanden nicht interessiert, ist es besser den Beitrag einfach zu überlesen und die überschüssige Energie in Form von Reparaturarbeiten/Basteleien am Bus abzubauen.

 

Grüße,

Stefan

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber das Hauptproblem in letzter Zeit....

 

90% der Freds sind zum drüberlesen,.... und das finde ich extrem Schade, leider sehen es manche nicht dass sie der Community mit ihrem produziertem Käse ziemlich aufn Sack gehen...

 

Ich glaub ich kann da für mehr Leute sprechen und das finde ich einfach Schade!

 

Das ist ein T3 Forum, kein Lackierforum, kein Wo kann ich in da Steiermark Eisstraheln lassen, Oh mein Gott VW ist so ein schlimmer Konzern , ich hab da mein Vertrauen verloren oder was weiß ich welcher Schwachsinn noch kommt... Forum .... etc.

 

Vorher Suchen.... sprich Google und Co. dann ein wenig nachdenken... dann evtl. mal was posten....

 

Mir platzt leider schön langsam der Kragen, wenn Leute angeschwärzt werden die mit hohem Einsatz so etwas wie eine Flottenversicherung um einen unschlagbaren Preis ins Leben rufen und dann können sich dann noch von so manchen Individuen ans Bein pinkeln lassen.... Das ist ma schön langsam einfach schon zuviel und das möcht ich mal bei dem drüber auslassen der solche Reaktionen hervorruft....

 

JA ich könnt ihm eine PN schreiben.... aber ich will das lieber hier öffentlich kundtun... da ist mir nachher leichter

 

Also Helix! Bitte, Bitte, Bitte, verschone mich mit deinen irgendwas Freds!

 

An die Admins: Sorry für mein Gekotze.... jetzthabe ich alles gesagt was mir auf die Leber drückt ;-)

 

Lg René

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber  Rettungshatza/Rene!

 

Du hast Sorgen! :)

Wie schon gesagt: wende Dich bitte an die Foren-Leitung, die wäre hier der richtige Ansprechpartner, die beraten Dich gerne.

 

Du kannst dort gerne einen Antrag auf Löschung der Dich störenden Beiträge stellen und gleich eine Liste herausgeben,

was nun Deiner Meinung nach "Thema des Tages" sei, oder sofort der Zensur unterworfen gerhört. Eventuell wäre für Dich eine Funktion als Moderator vom Vorteil.

 

Wenn es Dich stört, das ich meine Hilfe z.B. Trockeneisstrahlen anbiete (habe da wirklich keinen Vorteil) dann hast

Du wahrscheinlich den Sinn eines Forums nicht verstanden. Ich helfe gerne und von mir kann eigentlich jeder alles

haben, sofern er entsprechend freundlich zu mir ist.

 

Ich hoffe Du bekommst kein Magengeschwür vom ständigen Ärgern.

Mein Tipp an Dich: nimm es nicht so schwer und denke Dir einfach: ....der Helix der Trottel schreibt schon wieder, an

Blödsinn is ma aber wurscht, i schreib jetzt selber was gscheits! :D

 

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und eine gute Erholung.

 

Helix

 

N.S.: vielleicht hat doch noch jemand Erfahrung mit d. Ei-Fone 6 :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rettungshatza:

 

eigentlich würden mich mehr die Erfahrungswerte des neuen

Apple i-Phone interessieren, als Deine Meinung von Politikern.

 

Nix für ungut, aber das war eigentlich Thema meines Threads ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

von sowas lebt ein forum.... unglaublich.... ich packs nimma...

Das ist so wie wenn wer fragt.... Wieso springt mein bis nicht mehr an....

Echt geil! Er läuft wieder....

Bearbeitet von Rettunghatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...