McLouis Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Ist ein altes Auto nicht eigentlich ein sehr friedliches Thema?Ich sehe das so und so möchte ich auch diesen Teil meines Lebens friedlich / freundschaftlich verbringen!Diese Gemeinschaft hat mir in den Jahren oft bewiesen wie positiv ein Miteinander sein kann.Dafür möchte ich Allen herzlichst danken.Ich bin davon überzeugt das fast alle Beiträge mit einem positiven Hintergrund geschrieben werden.Leider kommt es trotzdem immer wieder zu "Unstimmigkeiten" bis hin zu persönlichen Anfeindungen.Ich möchte daher zu einem respektvollerem Umgang aufrufen!Daher bitte ich Dich:- Versuche immer einen positiven Grund in den Beiträgen anderer zu sehen.- Wenn andere ungestüm oder anderer Meinung sind, sei selbst extra geduldig und tolerant.- Frage nach, wenn Du nicht sicher bist was gemeint ist.- Vermeide Vorverurteilungen, Beschuldigungen, Witzeleien und Spötteleien.Wir können gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, in der sich nette Menschen wohlfühlen und sich gerne beteiligen.Ich bedanke mich im Voraus für Deinen Anteil,McLouis 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts