Zum Inhalt springen

Bilder in die eigene Galerie


rapo67

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich mit meiner Frage nerve, ist vermutlich schon öfter gestellt worden. Konnte leider keinen Beitrag finden der mir hier weiterhilft.

Da ich mich schweren herzens von meinem Dehler trennen will sollte ich vermutlich auch einige Fotos zum Angebot ´reinstellen ...

Also:

Wie bekomme ich die bereits auf meinem PC in einem eigenen Ordner befindlichen Fotos von dort am EINFACHSTEN in meine Galerie, oder reicht es die Bilder einfach als Anhang an den Thread zu hängen ?

Danke im vorhinein!

LG. Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

Bei Angeboten am einfachsten in dem Thread direkt anhängen.

Viele stellen die Bilder auch auf eine Verkaufsplattform wie willhaben.at und verlinken dann

Lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird mir nur angezeigt "keine Alben oder Bilder" wenn ich auf meine Galerie klicke, nicht aber wie ich weiter verfahren muss ...

Ich denke ich werde dem Rat von McLouis folgen und die Bilder einfach anhängen ;-).

Auf eine Verkaufsplattform will ich ihn nicht stellen, wäre mir lieber er bleibt im Forum .

Danke für die Antworten !

LG. Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...