Jump to content

Recommended Posts

Hombre da stimmt was mit der verlinkung nicht, wenn man den Fred der Schiebetürschiene öffnen möchte, kommt bei mir der des prallelements (der is somit doppelt)

Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang - Du hast ja so was von Recht. Wird sogleich korrigiert!

 

Ist aber ein gutes Zeichen - das heisst, es wird geklickt und gelesen - und das freut mich.

Edited by Hombre
Link to post
Share on other sites

Na selbstverständlich, die Infosammlung wird sicher die meisten Klicks bekommen ;)

 

Danke auf jeden Fall für die Arbeit.

 

LG Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Hi Kane,

 

eigentlich möchte ich mit der Infosammlung die Infos aus unserem Forum bündeln und keine allgemeine Linksammlung aufbauen.

 

Weiters sind Händler eventuell in einer Linksammlung okay, aber hier geht's um Infos den T3 betreffend.

 

LG
Bernhard

Link to post
Share on other sites

Hi

Das ist überhaupt kein Problem und ich denke mal, diese Infosammlung wird die endgültige Form schon noch finden. Mach bitte genau so weiter und poste interessante Artikel und ich versuche dann dies alles so zu sortieren das Alle was davon haben.

LG

Bernhard

Link to post
Share on other sites

Also - sollte ich mich eventuell hier falsch ausgedrückt haben und irgendwer glaubt nun, da schreib ich besser nix - NEIN - ich BRAUCHE EUCH!

Ohne EURE Mitarbeit wird diese Sammlung maximal ein Schatten dessen werden, was sie im TEAM werden kann!

 

Es gibt kein "falsch" und kein "unnötig" oder so!

 

JEDES Meinung, JEDER Beitrag und jede Idee macht Sinn. 

 

Es kann sein, das ich nicht alles 1:1 übernehme, bitte gesteht mir dies zu, das ich halt so sortiere, das ich mir mit der Administration leicht tu - aber ich versuche wirklich ALLE Inputs zu berücksichtigen und zu verarbeiten.

 

LG

Bernhard

 

P.S.: TEAM heißt NICHT "Toll Ein Anderer Machts" ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo!

Da es bei mir aktuell ist und ich in den tiefen des Forums gestöbert habe, ein wenig was zu Standheizungen (bin nicht sicher ob du es zu "Campingausbauten" hinzufügen willst oder in die "alles andere" Kategorie..)

 

Standheizung unter dem Handschuhfach: http://www.vwt3.at/index.php/topic/36182-standheizungs-einbau-unter-handschuhfach-bilder/

 

Standheizung unter dem Beifahrersitz: http://www.vwt3.at/index.php/topic/7217-standheizung-d1l-unter-beifahrersitz/

Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

ich habs mal hier bei Camping gelassen - gefällt mir thematisch ganz gut.

Danke für die Links - sind beides sehr gute Threads.

 

LG

Bernhard

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Ich hoffe das passt hier rein

Masse Simmeringe Getriebe

Schaltwelle 15/24/7

Antiebswellenflansch 45/72/15

Getriebeeingangswelle 22/40/12 oder 10stark ,dann laeuft die Dichtlippe nicht auf der gleichen Stelle,und Distanzringe dazu.

Lg harry

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...