Zum Inhalt springen

Bugs/Forumsfehler bitte hier hinein


McLouis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McLouis

    45

  • Calypso

    17

  • hetsch

    16

  • hannes

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Info, kann es gerade wieder nicht nachvollziehen, scheint wieder zu passen???
Ein komischer Fehler, kommt und geht wie er will.
Wird schwer dem auf die Spur zu kommen. :(

Aber ich werde mich bemühen...

lg

McLouis
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Es kommt bei mir jetzt immer öfter vor dass Zitate so ( siehe Anhang) dargestellt werden.  (Samsung Tab, Lollipop). Im Breitformat übrigens genauso.

 

gruss Harri 

Screenshot_2016-02-22-12-21-54.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Einen bearbeiteten Text kann ich übrigens auch nicht abschicken.

Hab beim vorigen Eintrag 3x versucht die Lollipopversion 5.0.2 dazuzufügen.

Ohne Erfolg...

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harri
leider kann ich das gar nicht nachstellen bei mir und in den Tests geht alles
vielleicht kannst Du am Tablet einen anderen Browser nehmen...

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben nun rausgefunden das es an den Zitaten liegt, diese übernehmen eine Formatierung die eine feste Breite aufweist

Falls euch das auffällt könnt Ihr es gerne "melden" und wir ändern es.

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wenn ich am adroid eine neue pn schreiben will kann ich nicht rauf u runterscrollen, erreiche somit den senden button nicht....verhält sich sonst auch eigen diese seite....

gruz max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo max,

kann ich mit den Standardbrowser am älteren Android nachvollziehen, dieser gilt aber schon länger als sehr unsicher

leider auch mit Chome das Problem...

aber z.b.mit den Firefox gehen die PNs

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ist das absicht, dass da so ein raster kommt?

ich weiß nämlich nicht recht, was ich mit dem anfangen soll :D oder wofür ich das brauche, bin bisher sehr gut ohne ausgekommen

 

bug.png

 

alles liebe, 

 

Caly.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein neues "Feature" mit dem man sich die Ansicht komfortabel zusammenstellen kann.

Bei mir klappt das aber noch nicht wie gewünscht, es wird nicht direkt geändert und lässt sich nicht speichern.

Es kommt aber gerade ein nächstes Update, das würde ich gerne abwarten bevor ich mich beschwere...

 

Grundsätzlich gilt:

Wir sind nun auf einem Forumsystem für das wir Geld zahlen und das auch aktualisiert wird.

Neben den Vorteilen hat es aber auch die Konseqenz das Änderungen passieren auf die wir keinen Einfluss haben...

Das ist leider inzwischen ja in vielen Comupterdingen so üblich, das einfach Dinge umgestellt werden und man keine Wahl hat.
Tratsch darüber bitte wenn dann in der ... Tratschecke :)

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is va bei meinem einser ipad (ios5.1.1) mühsam, weil dieser raster immer eingeblendet wird, und somit der bildschirm mehr als die hälfte verdeckt is. 

 

aber gut, warten wir das update up

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab mal ne frage zu der suche:

warum finde ich keine ergebnisse wenn ich nach

"speckulazius mosaik" suche?

wär doch toll wenn dann dieser beitrag käme, oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib in Google ein:

speckulazius mosaik site:vwt3.at

und du kommst zum gewünschten Artikel.

Finden wirst du in der Forumssuche mit deinen Suchbegriffen den Artikel nicht, weil speckulazius nicht im Text des Threads steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

suche verzweifelt nach einem weg ein bild in der galerie zu löschen.

hab schon andere browser probiert. verschiedene endgeräte ebenso.

i find nix

hilfe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte das können im Moment nur die Admins,
bitte schick mir welches Foto entfernt werden soll...

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo,

 

seit gestern wird auf meinen smartphon die headline bzw titel nicht in einer zeile,

sondern senkrecht nach unten dargestellt.

hat bis gestern imma normal funzt.

is mit da zeit a bissl mühselig zu lesen ^^

komisch is auch, dass die antworten darauf wieder iO angezeigt werden.

 zB:

Screenshot_2016-07-18-22-14-30.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

scheinbar gibt es seit dem letzen update Probleme mit manchen Browsern.

Kurzfristig hilft nur wechseln (z.b. auf Firefox)
Mittelfrisitg werde ich das template neu machen und hoffe das dann wieder alles passt....

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mit einem anderen Gerät im Forum einlogge, ist das normal dass ich dann mich mit dem PC vor dem ich sonst sitze wieder neu einloggen muss ? Kenn ich von anderen Foren so nicht...

 

THX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch schon aufgefallen. wenn ich nur am handy und am macbook angemeldet bin, hab ich kein problem, sobald ich mich aber ausnahmsweise mal mit dem tablet auch einlogge, fall ich beim mac oder am handy wieder raus :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ein bild in die galerie hochladen, dann kam diese leider nicht sehr aussagekraeftige fehlermeldung. hab kurz danach gesucht aber nix gefunden.

 

OS: Debian

Browser: Firefox

 

error.png

Bearbeitet von davewood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. September 2014 um 08:36 schrieb Calypso:

Warum kann man auf der mobilen Version nicht zoomen?

Also min apfal funzt das alles bestens :P...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!

 

Is jetzt net sooo tragisch, aber:

 

In der Tastatur werden mir die üblichen WhatsApp- Emojis angeboten. ( Immer noch Galaxy Tab S2, Lollipop)

Aber in meinen Texten kann ich die nicht verwenden.

Wie tun?  ( ich mag Emojis)

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 6.2.2016 um 09:33 schrieb hannes:

Wenn ich einen Link setze, dann z.B. einen Beistrich oder ein anderes Zeichen danach setze (kann auch die Leertaste sein) und dieses lösche,  "pickt" der Link am Cursor und wird weiter "mitgeschleppt". Da hilft dann nur, Link zu löschen und neu zu setzen.

 

Ich habe dieses Problem heute wieder gehabt: Link setzen und weiter schreiben: Kein Problem
 

Link setzen, dann nach oben gehen und etwas korrigieren und dann mit dem Cursor zur letzten Zeile gehen, mit der Ende-Taste ans Ende der Zeile gehen und weiter schreiben und siehe da, der Link läuft weiter mit.

Erst nach  einer neuen Zeile hört das auf.


LInk gehe ich nach der Korrektur mit STRG-ENDE zum Ende des Textes, funktioniert es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ich hatte jetzt öfters das problem, wenn ich einen neuen beitrag schreibe, dass der text von meinem letzten beitrag erscheint. Soweit ists ja egal, aber heute haben sich die @mitgliedxy nicht mehr rauslöschen lassen. Hab dann gehofft es geht weg wenn ich den beitrag erstelle aber jetzt stehts auch im beitrag. (Hab mich auch ab/angemeldet, hat  aber nichts gebracht) Benutze android mit chrome. Soll ich besser firefox app runterladen?

 

Lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

jetzt hab ich das problem auf chrome nicht mehr dafür auf safari :D

 

naja immerhin funktioniert der editor im chrome wieder. solangs immer abwechselnd nicht geht, is es okay. 

Bildschirmfoto 2018-03-12 um 10.07.03.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...