Zum Inhalt springen

Bugs/Forumsfehler bitte hier hinein


McLouis

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer über "neue seit meinem letzten Besuch"

Heute die Heckbox gelesen, war dann einige Zeit offen, weil ich telefoniert habe.

anschließend zurück zu dieser Übersichtsseite und die wurde neu geladen, d.h. das Heckbox-Posting und zwei andere wurden nicht mehr angezeigt.

Ist sicher als Feature gedacht, aber ist halt nicht optimal. Will ich die Seite ohne dieses Feature neu laden, ist es ja auch nicht schlimm, "zurück" und "neu laden" zu klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McLouis

    45

  • Calypso

    17

  • hetsch

    16

  • hannes

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Bildern kannst du es im Android-Browser so machen: Mit dem Finger auf dem Bild oben bleiben bis ein Menü erscheint, hier kannst du "Bild anzeigen" auswählen. Dann wird das Bild angezeigt und hier ist es möglich es zu vergrößern!

 

lg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich in einem Thread die letzten noch nicht von mir gelesenen Posting angeschaut habe, dann wird dieser Thread grau hinterlegt (ist ok), aber  der Punkt oder Stern links vom Postingtitel ist inaktiv und ich kann nicht mehr direkt zum letzten Posting springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein Fehler, oder kann ich pn's nicht mehr direkt aus dem Thread schicken?

is mir auch schon aufgefallen,

Das man seit der umstellung den umweg über dass Profil gehen muss,

Gruss Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut.

In Födi kann i nix schicken Stefan schon.

19605312tq.jpg

Moment, ich kann auch z.b. den Daniel B eine Pnn direkt schicken, der hat kein Profilkommentar drinnen, ich auch noch nicht...

Win 7 mit Firefox aktuell...

Mei problem is gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, ich kann auch z.b. den Daniel B eine Pnn direkt schicken, der hat kein Profilkommentar drinnen, ich auch noch nicht...

Win 7 mit Firefox aktuell...

Mei problem is gelöst :)

 Win7 IE11. Geht net. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einem Thread die letzten noch nicht von mir gelesenen Posting angeschaut habe, dann wird dieser Thread grau hinterlegt (ist ok), aber  der Punkt oder Stern links vom Postingtitel ist inaktiv und ich kann nicht mehr direkt zum letzten Posting springen.

 

Bei den Beiträgen steht rechts wer zuletzt gepostet hat und wann, wenn man auf das "wann" klickt kommt man direkt zum letzten Beitrag

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

jetzt hab ich auch ein Problem.

Hab bei mir in der Galerie Bilder raufgelanden, die ich eigentlich nicht da haben möchte.

 

Bin über mein Profil - Gallerie - Album (T3 1989) - bearbeiten gegangen und dann kann man unterm Bild löschen auswählen. Wenn ich die löschen will kommt:

Sorry, dafür hast du keine Berechtigung!
[#1-gallery-review-process-2]

Du muss min. einen Titel für das Bild vergeben


Hilfe benötigt?

Irgendwie check ichs nicht? Das Bild hat einen Titel.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

 

Danke und Lg

Mex

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab gerade alles mit einem Testuser getestet, da klappt das einwandfrei

ich kann mir nur vorstellen das du die Bilder in ein "altes" Album hochgeladen hast und daher die Schwierigkeiten kommen

die alten Alben zu übernehmen war nicht einfach und vielleicht hast du daher dort nicht das Recht etwas zu löschen

 

übrigens steht das Album im Moment auf "privat" - Absicht?

 

ich würde vorschlagen ich lösche die für dich, nehme an du willst die 3 Bilder vom Zylinderkopf weghaben?

könntest du bitte bei einem neuen Album testen ob du dort ein Bild wieder löschen kannst?

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo miteinander!

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist (glaub ich aber nicht), ob's ein Fehler im System ist, oder ob jemand - vielleicht sogar ich? - den "Bolzen gedreht" hat, aber:

Ich bekomme von Usern die Antwort auf ReggaeMan bezüglich Versand der Service-Sticker als PN, derzeit von X-country und Hombre, obwohl sie ja ReggaeMan anworten sollen bzw. wollen.

Grundsätzlich nicht so tragisch, ich mach auch mit den Daten (wie z. B. Namen und Adressen) sicher nichts, ist aber sicherlich nicht gewollt!

Außerdem weiß ich nicht, ob der eigentliche Empfänger der PN - also ReggaeMan - die korrekten Antworten bekommt?

Und was ist mit meiner Antwort passiert - wurde diese korrekt zugestellt oder haben die auch mehrere bekommen?

 

Vielleicht gibt's da ja Licht ins Dunkel!

 

Gruß,

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bitte schau mal ob bei der Nachricht links oben vielleicht mehrere "Teilnehmer" stehen.

Es ist möglich eine PN an mehrere Benutzer zu schicken, dann lesen auch alle die Antworten...

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ja, es sind mehrere Empfänger angegeben - der Ersteller der PM wußte anscheinend nicht, daß dann alle mitlesen können.

Also kein Fehler im Forum, sondern ein simples "Anwendungsproblem" :roll:

 

Danke trotzdem!

 

LG

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

Dass die Ansicht von T3.at von rot auf blau gewechselt wurde ist wohl beabsichtigt.

Aber seither ist auch das pN-Kuverterl weg.

Hab ich da was mit meinen Giftfingern angerichtet oder hat das jemand Anderes auch festgestellt?

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, aber jetzt passt es wieder, dachte das ist vielleicht ein Adventspecial ;)

Das Kuvert war sichtbar wenn man mit dem Mauszeiger drübergefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das war ein kurzer Fehler nach der letzten Wartung, eigentlich sollte alles wieder passen,

es kann aber passiert sein das ihr diese "falschen" Bilder im Cache habt,

bitte leert diesen mal und probiert es dann nochmal (bei einigen Browsern reicht ein aktualisieren mit gedrückter "STRG" Taste, also STRG+F5)

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hui, das ging aber fix... Brieferl ist wieder da, auch das rote Layout. Obwohl... das blaue war auch nicht schlecht!

Danke McChef!

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

 

Irgendwie scheint die Funktion "Zeige neue Inhalte" nicht zu funktionieren . Erst dachte ich es liegt an meinem Tablet mit

Android aber beim Laptop gehts auch nicht . Der Link lässt sich anklicken aber danach kommt "Entschuldigung keine Inhalte gefunden "

 

Hat noch wer dieses Problem ?

 

Gruss Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir funktionierts?!

 

Hast du sicher ungelesene Beiträge? (also sind in der Übersicht Bereiche Fett geschrieben und Rot markiert?)

 

Sonst fällt mir noch ein, wenn ich aus einem anderen Teil der Seite kam, dann ist links nicht Forum angewählt und dann wird potentiell auch nichts gefunden...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Verrückte Sache , jetzt gehts wieder . Bis heute Morgen gings aber nicht . Selbst wenn ich direkt von der Startseite draufklickte .

Wer weiss was das wieder war .

 

Gruss Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

also, bei mir ist seit der umstellung des neuen forums folgendes problem, was ich vorhin ,,nicht,, gehabt habe.

 

ich verwende fast ausschließlich google chrom auf meinem computer und kann damit zwar die t3 forumsseite öffnen, und genau ,,einen,, beitrag damit öffnen und das war es dann schon. zb. eine antwort eines forumsmitgliedes auf den beitrag kann ich schon nicht mehr öffnen. mit dem internetbrowser funktioniert das aber ganz ohne probleme.  ja, ich weis, jetzt kommt die antwort ,,dann öffne ihn doch gleich mit dem internetbrowser,, . das will ich nicht da dann andere sachen nicht funktionieren und das umstellen nervig ist.   wer hätte da eine idee??

 

 

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version Chrome?

 

mit aktuellem SW. Stand Version 39.0.2171.95 m hab ich mit Win7 keine Probleme.

 

Eher der IE. Der spinnt bei mir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW heisst Software und IE ist die Abkürzung für den Internet - Explorer.

Was er damit sagen wollte ist: schau mal ob du dein Chrome auf den aktuellen Stand bringen kannst, vielleicht behebt das den Fehler.

 

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen, dass es nicht immer funktioniert. ich hab mal einen ganzen nachmittag ( :roll:) nicht ins forum geschaut und dann kam diese Meldung, als ich dann zb die Tratschecke aufgemacht hab, hab ich Beiträge vom ganzen Nachmittag vorgefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haflinger,

ich kann es leider auch nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles was ich versuche auch im Chrome.
Bitte stell mal sicher das du eben die neuste Version vom Chrome verwendest.

 

Wenn es dann noch immer Probleme gibt, bitte beschreib sie noch genauer.

Ich versteh nicht was du mit "eine antwort eines forumsmitgliedes auf den beitrag kann ich schon nicht mehr öffnen" meinst...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

zum besseren verständnis

 

ich mache mit dem  ,,neu,, installierten google das forum auf, klicke zb. auf einen suche oder biete beitrag von einem forumsmitglied,  lese ihn (das geht noch ganz normal) wenn ich glück habe ,kann ich auch noch ev. maximal noch einen zweiten beitrag öffnen. 

aber dann ist es das schon gewesen. spätestens beim aufmachen eines dritten beitrages läuft  im linken eck am bildschirm der kreis unendlich...............  er findet nichts. 

mit dem internet-explorer funktioniert alles ganz normal.

 

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben auf verschiedensten Comuptern mit Chrome getestet...

leider schaffen sowohl Stefan als auch ich es nicht das nachzustellen?!

 

Ich kann Dir nur empfehlen den Browser mal zu deinstallieren und neu zu installieren...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bei Einträgen von mir in Threads oder pN's ist häufig die Formatierung verstellt (Schriftgröße zu klein, durchgestrichen sind am Häufigsten) und die jeweiligen zugehörigen Icons über dem Textfeld sind hellgrau (wie nicht-aktiv). Dennoch funktionieren sie und ich kann die Formatierung wie gewünscht ändern.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Peter
meinst Du Du antwortest z.b. und es ist schon durchgestrichen aktiviert?!
hilf jetzt nicht, aber hab sowas hab ich noch nie gesehen.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@haflinger: Bitte beschreibe Deine Hardware um Leistungsprobleme auszuschließen. Chrome frisst schon mal 500MB und mehr. Rennt dann auch noch ein Virenscanner kann ein zu neues Betriebssystem auf einem zu schwachen Rechner solche Fehler bewirken.

Billigste Lösung ohne viel tamtam in dem Falle: Firefox statt Chrome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema abgepinnt
  • 2 Wochen später...

Hallo,

das "ignorieren" funktioniert jetzt leider nur mehr sobald ich in den thread einsteige, aber vorher bei "ungelesenen Inhalten" steht alles dort. Gibt es dafür eine Lösung?

Grüsse,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ReggaeMan:

Muss leider schon wieder lästig sein:

 

und auch beim Koma Land hab ich angeblich wieder zugesagt.....

 

Unbenannt.png

 

Hat es bei mir auch angezeigt 

 

lg  hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...