Zum Inhalt springen

Interesse an BW Funkbrücke ???


holger0069

Empfohlene Beiträge

Kurze anbau Anleitung:

die Teile sehen zwar komplett gleich aus, jedoch hat jedes Stück ein Maß von 147cm und 148cm bei den Grundträgern.

wichtig ist, bei den Trägern das die Seiten mit 148cm immer zur Busmitte sehen. 

Zum anbau sollte man immer 40cm zum Heckklappenschlitz nach vorne nehmen da die Teile dann am besten sitzen.

 

lg joe

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hey hallo bin auch auf der suche nach so ner Brücke. Kann mir jemand mal die Adresse oder einen Kontakt von dem Kerl bei Stuttgard geben. Falls er noch welche haben sollte.

DANKE

Mfg Marvin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus

bin nach der Suche an einer Funkbrücke auf diesen Chat hier gestoßen ... 

 

Bietet jemand noch seine Funkbrücke (oder ähnlichen Dachträger) an oder kann mir jemand die Kontaktdaten von der Person aus der Nähe von Stuttgart sagen?

 

Vielen Dank

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...