Zum Inhalt springen

OT: kleine blazecut sammelbestellung


Rutti_666

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Ölbrenner:

Hi!

Rutti 1

Ölbrenner 3m (inkl. Manometer )

t3forfun 1

rznag 2x (3m variante)

Daniel B. 1

McLouis 1 (3 meter inkl. Manometer)

Dan86 1 (3 meter inkl. Manometer)

Tommey 1stk.  (inkl. Manometer)

Holger0069 3 m Variante ( inkl. Manometer)

vayacontioz (inkl. Manometer)

landytirol 1

wotam 2 Stk (3m inkl. Manometer)

frnz45 (inkl manometer und die 3m variante)

MicKa: 1Stk 3m inkl Manometer

 

gruss Harri 

...der sich auch dem 3m Mainstream beugt

 

Bin leider wegen Geldmangel raus :-/ USA Reise steht an und mein Kontostand entwickelt sich nicht so wie geplant. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rutti_666

    25

  • Dan86

    10

  • Ölbrenner

    7

  • rznag

    6

Also bisher fix dabei

 

2meter:  t3forfun 1x, Daniel B. 1x, Tommey 1x , vayacontioz 1x, landytirol 1x, Rutti 1x


6Stück 2meter

 

 

3meter: Ölbrenner 1x, rznag 2x, McLouis 1x, Dan86 1x, Holger0069 1x, wotam 2x, frnz45 1x, MicKa 1x,

 

10Stück 3meter

 

 

alle sind mit Manometer!

Versand kann ich noch nicht genau sagen, den teil ich dann unter allen auf!

 

Bestellung wird am Dienstag aufgegeben

 

lg rutti

Bearbeitet von Rutti_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

ich werde nur einen Schlauch nehmen da der California nächstes Jahr angefangen wird zum zerlegen und bis er wieder fertig ist hat der Schlauch wahrscheinlich keinen Druck mehr :)

Hab deinen Text kopiert und meine Menge angepasst.

 

fix dabei

 

2meter:  t3forfun 1x, Daniel B. 1x, Tommey 1x , vayacontioz 1x, landytirol 1x, Rutti 1x


6 Stück 2meter

 

 

3meter: Ölbrenner 1x, rznag 2x, McLouis 1x, Dan86 1x, Holger0069 1x, wotam 1x, frnz45 1x, MicKa 1x,

 

9 Stück 3meter

 

 

alle sind mit Manometer!

Versand kann ich noch nicht genau sagen, den teil ich dann unter allen auf!

 

Bestellung wird am Dienstag aufgegeben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte, ich mach auch mit! Hab den Text kopiert und die Menge angepaßt!

 

fix dabei

 

2meter:  t3forfun 1x, Daniel B. 1x, Tommey 1x , vayacontioz 1x, landytirol 1x, Rutti 1x


6 Stück 2meter

 

 

3meter: Ölbrenner 1x, rznag 2x, McLouis 1x, Dan86 1x, Holger0069 1x, wotam 1x, frnz45 1x, MicKa 1x, bertl1972 1x

 

10 Stück 3meter

 

 

Vielen Dank,

Bertl

 

@holger0069 vielleicht darf ich mich bei dir anschließen bei der Anlieferung/Abholung? - WN komm ich fast jeden Tag vorbei...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fix dabei

 

2meter:  t3forfun 1x, Daniel B. 1x, Tommey 1x , vayacontioz 1x, landytirol 1x, Rutti 1x


6 Stück 2meter

 

 

3meter: Ölbrenner 1x, rznag 2x, McLouis 1x, Dan86 1x, Holger0069 1x, wotam 1x, frnz45 1x, MicKa 2x, bertl1972 1x

 

11 Stück 3meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute! Erstmal danke für die schnelle Überweisung! Bis auf einen ist alles eingegangen! Hab bereits bezahlt und warte nun auf die Lieferung! Melde mich sobald ich Post habe!

 Ich kann die Dinger auch zum Dobra Treffen mitnehmen! Oder eben fts

lg Rutti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20160601_213142.jpg

 

So kanns ausschaun wenn der 3m Schlauch eingebaut ist. Hab etwas mehr Schlauch im Bereich der Benzinschläuche verlegt (ADY Motor). 

 

Grüße aus Bayern 

Stefan

 

Bearbeitet von trauntaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rutti_666 Danke fürs bestellen. Es kann sein das ich beruflich nächste Woche in deiner Nähe bin dann könnte ich es abholen kommen. Bitte schick mir deine Nummer damit wir uns das ausmachen können.

@MicKa Wenn das klappt dann könnte ich deinen Löschschlauch auch gleich  nach Graz mitnehmen.

 

LG Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ist die Lieferung denn schon eingetroffen?

Obwohl ich anfangs ungefragt Holger ;) gebeten hatte - die Abholung dann für mich NACH Dobra doch ein wenig eng wird bis zum Urlaub - frage ich Rutti einmal gaaanz vorsichtig nach einer Zusendung per Post? Ich habe keine Ahnung, wie groß oder wie schwer das Packerl sein kann (und ob es überhaupt einzeln verpackt ist?), aber vielleicht könnten wir uns auch da drauf einigen?

 

Wie immer herzlichen Dank!

 

LG

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung sollte in den nächsten Tagen kommen! Prinzipiell ist mir fts oder eben Dobra lieber, wenn ich zwei drei so verschicke ist es ok, aber nicht alle!! Was der Versand kostet kann ich noch nicht sagen! Meld mich wenn ich mehr weiß! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post bringt allen was! Und mir heute sehr viele Blazecut Systeme! Werd aber erst nächste Woche zum versenden kommen! Bitte Adressen schicken! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß/schwer ist das denn? Ist es überhaupt einzeln verpackt?

Hab heute für ein 2,5 kg-Packerl innerösterreichisch 5,80 gezahlt, hilft ja nix.

Also wenn du dir diese Zusatzarbeit auch noch antust, wäre ich dankbar für den Versand und würde dir die entsprechenden bzw. geforderten (DU mußt sagen, was du für die Umstände bekommst!) Kosten natürlich umgehend überweisen!

LG, Bert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

@Rutti_666

 zwecks Übergabe Dobra See ich weiß noch nicht ob ich am 24. Juni schon im Lande bin.

Kann ich dir da kurzfristig bescheid geben? Spätestens nehm ichs dir am Erzberg ab ;)

 

Danke

 

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MicKa & @Tommey ich werde diese Woche leider doch nicht nach Wels kommen. Aber wir könnten uns zusammentun zwecks dem verschicken. Das wäre dann auch für Rutti einfacher. Und wir treffen uns dann zwecks der Übergabe mal in Graz/Graz Umgebung.

 

LG Dan

Bearbeitet von Dan86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher die Adresse von @rznag/ @Tommy und @landytirol! Die werden heute verschickt!

wenn sich da noch wer beteiligen will gerne werde so gegen 16.uhr zur Post kommen! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist gestern gekommen. Danke.

 

Aber was mich wundert: Laut Anleitung haben die Schläuche bei 20°c Außentemperatur einen Innendruck von 6-8Bar auf dem Manometer.  Die 3 Sets die ich hier habe zeigen alle 0 Bar. Alle kaputt ? Wie sieht denn das bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich geb dir Bescheid wenn ich zuhause nachgesehen hab! Ich hab die Verpackungen nicht geöffnet , nur weiter geschickt, sollte das echt der Fall sein geb ich gerne die Mail Adresse weiter, damit man direkt dort nachfragen kann! Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine wiederverschließbare Papplasche um rein zu schauen. Hab mir die anderen beiden dann auch erst angeguckt nachdem  das eine Manometer nur 0 bar angezeigt hat.

Ist nur einer für mich, die anderen beiden Schläuche sind für Tommey und busmc.

Laut blazecut seiner eigenen faq http://www.blazecut.de/faq/  und dem Temp/Druck-diagramm könnts schon eher hinkommen hab ich gerade gesehen. Weil da liegen 6-8 bar erst bei 50-60grad an und nicht schon bei 20°c. Bei 20°c solltens dann knapp über 2bar sein. Zeigen zwar alle 0 bar aber es könnten auch 0,5-1 bar sein. So fein ablesbar ist das manometer ja nicht wirklich. Ich hab auch nicht aufs Thermometer geschaut aber über 10°c war sicher.

 

Die 6-8bar stehen nur auf dem mitgelieferten Datenblatt, das man sich vor Installation laut Hersteller durchlesen soll.  Aber vielleicht wurde das Paket ja einfach nur im Kühltransporter zu mir geliefert. :D 

Ist irgendwie auch schwer vorzustellen das 3 von 3 Schläuchen kaputt sein sollen. Hat mich nur mal interessiert wie es bei anderen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab den Schlauch TV300FA auch gestern kurz vor Abfahrt in den Nachtdienst bekommen und nicht einmal angesehen :roll:

Danke für die tolle Erledigung übrigens auch hier noch einmal!

 

Manometer steht bei mir auch so gut wie ganz links, Flüssigkeit kann man aber aufgrund der vorhandenen Luftblasen im Schlauch erkennen.

Schaut einmal die Verpackung an, auf der Rückseite ist das Manometer abgebildet, dessen Zeiger auch ganz links im/am roten Bereich steht.

 

Ich werd's einmal in die Sonne legen und beobachten!

 

LG

Bert

 

Nachtrag: auf der HP steht zu System 3 " zusätzliche Ausstattung: Manometer ( Druckanzeige im grünen Bereich bei ca. 37°C )  "

http://www.blazecut.de/shop/system-3/#cc-m-product-9237370621

Bearbeitet von bertl1972
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch bei mir schauts so aus mit dem manometer - werd auch mal beobachten, aber ich denke das wird wohl so richtig sein.

 

lg

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Kontakt aufgenommen! Aber glaub auch das die Skalierung nicht ganz exakt ist! Grüner Bereich ok! Roter Bereich Problem!

meld mich wenn ich mehr weiß! 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mit einem Mitarbeiter von denen telefoniert. Solange Flüssigkeit und Blasen drin sind ist alles in Ordnung.

Die werden die Beilegezettel wohl ändern da die dort angegebenen 6-8 Bar nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So liebe Leute! Alle Päckchen sind versandt! Und sollten spätestens heute/ morgen ankommen! Der Rest wird in Dobra verteilt! 

Danke für die raschen Geldeingänge! So macht eine Sammelbestellung fast Spaß ;-)

 

lg Rutti 

 

ps kann geschlossen werden 

 

pps ups sollte noch jemand was wissen wollen bitte Pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...