Zum Inhalt springen

12 Volt LED Beleuchtung Innen


t3syncro88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von euch gute Erfahrungen mit LED Leuchten für den Innenraum (camping)? Bei amazon usw gibts 1000 verschiedene Artikel... Aber was ist brauchbar?

Hätte gerne eine gute Beleuchtung für hinten, hat jemand Tips, Empfehlungen? ;)

 

Danke MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hinten im Dachschrank 2 Halogen-Einbauleuchten eingebaut und mit LED-Einsätzen versehen.

Über dem Kühlschrank und auf dem Spriegel in Höhe der C-Säule habe ich LED-Strips geklebt. Wennst da anständiges Licht haben willst, dann Tageslicht-Weiß und nicht Warm-Weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit jahren schon ne einfache leuchtstoffröhre nix led. Schön diffus, leuchtet den bus ausreichend aus. 

Sowas wie das hier....

meine hat auch nicht mehr gekostet und funktioniert immer noch

 

http://www.amazon.de/Single-Leuchtstoffr%C3%B6hre-Lichtleiste-Kofferraum-Light/dp/B00LA9UOSS/ref=sr_1_6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1462995649&sr=1-6&keywords=12v+leuchtstoffr%C3%B6hre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast ausschließlich LED im Innenraum im Einsatz. Alles beim Conrad gekauft und sehr zufrieden. (Bin nicht so der Internetkäufer..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl bei den Campinganbietern gucken, zB bei Remo. Hab die LED-Aufbauleuchte Lava verbaut und die leuchtet den Bus hinten gemütlich aus.

LG, Michael

Bearbeitet von MicKa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Falle war ich, die haben gar nix, was anderes gibts in kärnten leider nicht... Hab jetzt welche ausm inet bestellt. 2 mal 3m led bänder + dimmer. Mal schaun was die können :) danke für die Tipps. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Falle hat aber einen Katalog und bestellt die Teile… soviel kannst nimmt auf Lager haben 

Soweit ich mich erinnern kann hat der auch LED drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er, wenn aber mal beim falle im villach warst und mit den verkäufern redest bestellst lieber was im internet. Vom katalog oder von der Packung kann i selbst a runterlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo t3syncro88,

 

Ich habe seit 3 Jahre ein LED Band über die gesamte Breit der Schlafbank. Das Licht ist auch zum Lesen optimal. Gekauft habe ich es im Vorbeigehen beim Hornbach.

 

Liebe Grüße,

 

Oessiaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb t3syncro88:

Ja hat er, wenn aber mal beim falle im villach warst und mit den verkäufern redest bestellst lieber was im internet. Vom katalog oder von der Packung kann i selbst a runterlesen :)

 

Ich weiss war schon öfters dort einkaufen.

ist aber leichter zum zurückgeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...