Zum Inhalt springen

Projektzwo "Bullenfänger"/Rammschutz/Stoßstange


Wolfinger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Verkaufe diesen massiven Rammschutz (Projektzwo). Hab ihn selbst hier erstanden, wollte ihn montieren, aber mittlerweile denke ich mir, dass er zu meinem Bus eigentlich nicht so gut passt (2 WD, CS), eher für Syncro oder Doka... Das Teil ist in einem recht guten Zustand und hat nur am unteren Enden eines Rohres Rostansatz. Ich hätte es sandgestrahlt, und lackiert - muss man aber nicht machen. Roststelle ließe sich auch selbst gut bearbeiten. Das Bild anbei ist aus dem WEB (so sieht es aus). Fotos mache ich noch und stelle sie hinein!

 

Preisvorstellung: (400 Willhaben), 350 Forumspreis.

 

Ich kann das Teil gerne zwischen Mondsee und Ansfelden (A1) übergeben (gegen minimales Dieselgeld) oder bei mir in Gmunden ; )

 

Gruß Wolf

 

 

bullbars2.gif

Bearbeitet von Wolfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Zustand und Preis: Habe mir heute den Rammschutz nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass er doch ein paar Kratzer hat und an mehreren Stellen unterhalb Rost. Es ist nicht schlimm, aber man sollte ihn glaube ich eher sandstrahlen, lackieren/pulverbeschichten... Das Riffelblech ist recht in Ordnung (da reicht putzen). Insgesamt in einem guten Gebraucht-Zustand. Deshalb Preisupdate: 300 VHB (Forumspreis). ;)

 

Mit Handy war am Dachboden heute zu wenig Licht für Fotos, kommen aber demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 10 Monate später...
Am 1.11.2020 um 17:16 schrieb Racy:

Das inserat is 4 Jahre her, mach dir nicht soviele Hoffnungen....

Ich hätt auch noch so eine Gatnitur liegen....

Kannst du mir bitte Bilder dazu schicken ?

tobias@schreinermeister-mueller.de

 Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...