Zum Inhalt springen

Geniales Klappdach


Kaima

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

hole dieses Thema mal aus der Versenkung. Ich habe selbst einen Bus mit dem besagten Dach. Nachdem ein Termin zur Typisierung (u.a. des Daches) ansteht, bräuchte ich Unterlagen/Dokumente zu dem WEINSBERG Klappdach. Die Fa. WEINSBERG hab ich schon kontaktiert. Leider erfolglos - sie haben aufgrund einer früheren Firmenübernahme, etc., keine Unterlagen aus den frühen 1980ern mehr (... oder es ist zu viel Aufwand). Ich hab nur den oben verlinkten Produktkatalog vorliegen.

 

Hat von Euch jemand das Dach verbaut, am besten in einem orig. WEINSBERG Terra Camper? Wenn ja, wären für meine Typisierung Fotos und Scans von Genehmigungsdokumenten sehr hilfreich!

Deshalb: Wenn von Euch jemand dieses Dach hat (oder jemanden kennt...), dann bitte melden!

 

spacer.png

 

Grüße,

Andreas

Bearbeitet von Heller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...