Zum Inhalt springen

Bilder Löschen ?


mrBSA

Empfohlene Beiträge

Hallo bitte um hilfe ich kann keine bilder  mehr hoch laden da daten Volumen erreicht , wie kann ich bilder löschen danke reinhard  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir wollten eigentlich nicht das Dinge einfach wieder gelöscht werden können.  Daher geht löschen grundsätzlich nur auf Anfrage über die Admins.

Hab mal geschaut welches Limit Du erreicht hast, da geht es um deine Anhänge (rechts oben auf den Namen klicken und Meine Dateianhänge wählen)

Das Limit hat ich Dir jetzt verdoppelt.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo, 

 

ich stehe vor selbigem Problem! 

kann nur mehr 0,13MB hochladen und das reicht für kein Bild mehr...? :unsure:

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Lieber McLouis, könntest Du bitte auch mein Bilderlimit raufsetzen? Ich kann aktuell noch 0,01 MB hochladen... 

 

Besten Dank, LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Morgen :)

 Ich kann leider keiner Bilder mehr hochladen, anscheinend ist das Datenvolumen erreicht (nur noch 26KB). Ich würde ganz gerne meine Restaurationstopic weiter führen. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gismo73:

Ich würde ganz gerne meine Restaurationstopic weiter führen. Danke 

Für sowas gibt es natürlich sofort Speicherplatz :-)
lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi - mein Anhang Limit ist leider ausgeschöpft :wacko: - dürft ich bisl mehr Platz haben - Wenns die Funktion zum Bilder löschen gibt könnt ich aber durchaus auch paar Uralte ausmisten ;-)

Lg
Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...