Zum Inhalt springen

Sammelbestellung PLANAR Luft-Standheizung


Klafffi01

Empfohlene Beiträge

@wotam:

 

Wäre mit FTS erledigt gewesen somit keine Versandkosten.   --> Ist doch jetzt genauso? Oder bin ich jetzt auf den falschen Dampfer? Es hieß doch, dass alles per Pal. nach AT geht?!

 

@Karman:

 

Wollte hier niemanden angreifen, aber denke es sind einige von diesen Konditionen jetzt ausgegangen? Beim schnell drüber lesen dachte ich es zuerst auch!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MaVo:

@Karman:

 

Wollte hier niemanden angreifen, aber denke es sind einige von diesen Konditionen jetzt ausgegangen? Beim schnell drüber lesen dachte ich es zuerst auch!  

 

 

Ich fühle mich nicht angegriffen. Martins Konditionen (10/15%) stimmen, allerdings excl. Versand. Das war mein Fehler.

 

Und da jetzt alles geklärt ist bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chri20e:

Nein, wir reden drüber und kommen gemeinsam zu einer Lösung.

So würde ich es auch gerne in diesem Fall abwickeln.

 

Hallo,

 

um das Ganze etwas abzukürzen:

 

Mein Angebot inkl. Preis steht oben.

 

Wenn jemand zu dem Preis nicht kaufen möchte kann er gerne zurücktreten und sich anderweitig versorgen.

 

Wenn die Sammelbestellung komplett woanders eigekauft werden soll, bitte heute eine Nachricht. Auch kein Problem.

 

Zur Fensterthematik:

 

Wer sein Geld zurück möchte weil ich bzw. der Lieferant nicht liefern kann, bitte Bescheid geben. Auch kein Problem.

 

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal für alle:

 

Bestellt wird bei TK der Preis inkl. Versand auf einer Palette nach Linz beträgt:

 

Planar 2 kW 449 Euro inkl. Mwst

Planar 4 kW 459 Euro inkl. Mwst

 

Mir fehlt noch eine Adresse und dann geht die Liste zum Thomas.

Ich würde mich freuen, wenn das nun geklärt ist. Wenn wirklich jemand nicht einverstanden sein soll, dann bitte sofort bei mir melden.(PN) Ansonsten das nächste Mal selber bestellen. Danke.

 

Liebe Grüße

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Heute bekommt ihr die Rechnung von Thomas via E-Mail.

Es sind 15stk 2KW und 3stk 4KW Heizungen auf Lager. Diese werden Anfang nächster Woche nach Ö gesendet.

Die restlichen Heizungen werden sofort geliefert, wenn Thomas sie hat. Sollten dann Anfang Februar bei uns sein.

 

Liebe Grüße

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail auch erhalten und überwiesen. 

Jetzt warten einmal 40 Liter Diesel zur Umwandlung in eine warme Garage:D

 

Danke nochmals für die Sammelbestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falscher Alarm. War im Spam - Ordner.

Geld ist jetzt unterwegs.

 

Liebe Grüße und DANKE an ALLE die an der Organisation beteiligt waren.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wotam:

Das ist der Diesel den ich vor 1 1/2 Jahren abgelassen habe, seit dem steht der Bus und der Diesel;)

Und der wird no vieeeel länger stehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch grad überwiesen :-)

 

Wie mach ma das mit FTS - ich könnt wieder östliches NÖ bzw. Wien übernehmen.

Bin im Raum Krems, Kichberg / Wagram, Tulln, Hollabrunn, Wien Strebersdorf meistens Unterwegs.

Wär halt optimal, wenns über die Autbahn irgendwo vorbei fahren, dass ichs übernehmen kann?

 

Lg,

Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MexBus Ja das wär super wenn jemand auf der A1 von/über Linz nach Wien kommt.

Ich bin ab und an Arbeitstechnisch auch in Wien, kann aber ned sagen wann das nächste mal ist.

 

Ende Februar bin ich in Mittersill (23-26 Feb) da könnt ich die Heizungen für die Tiroler mitnehmen.

 

lg
Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirol kann ich gern übernehmen. Bin öfter unterwegs und kann Linz - Innsbruck machen (wenn mir wer bis Salzburg entgegenkommt, wärs noch leichter).

Wann kommen die Wärmepakete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, wollte nochmals danke sagen fuer sammelbestellung und für manilug für lagerung!

jetzt interessiert mich nur mehr wo ihr die einbaut?

vorne in kabine scheint mir die platzsparenste Variante zu sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rutti_666: nachdem ich grad das genau Gleiche vorhab (ebenfalls BH-Vertiefung): Geht sich das aus? Die Planar ist um 1cm höher, als die vorher verbaute D1L und ich hab eine Drehkonsole verbaut. Und nachdem die Vertiefungsbox sowieso grad zu gammeln beginnt, wollt ich die gleich neu und um 1cm tiefer machen...

Wenn jemand die BH-Vertiefung nachbauen will - in den nächsten Tagen gibts einen Plan mit den genauen Abmessungen dafür - wird aber ein extra Thread, damit ich das hier nicht zu sehr zerrede :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftansaugung muss man vergrößern (Dremel war sehr hilfreich) der Rest passt Plug and Play! Einziges Problem, alle Kabel sind sehr sehr lang, nur das Kabel für die Steuerung ist , mir zumindest, zu kurz. Da muss ich noch einen guten Platz finden! Wenn du tiefer gehst, achte auf den Abstand zum volleingeschlagenen Vorderrad plus einfederweg lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...