Zum Inhalt springen

Multivanausstattung grau


Inimicus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich eine Star Ausstattung für mein Projekt bekommen habe gebe ich diese Version der Multivan Ausstattung wieder ab.

Sie ist in gutem Zustand - eine Reinigung - speziell der Bodenplatte schadet aber natürlich nicht.

 

Ich möchte entweder nur den hinteren Teil abgeben also bis zur B Säule - Schlafbank, Verkleidungen, B2B Sitz Bodenplatte oder eben komplett mit den Pilotensitzen und dem Teppich vorne.

 

Für das Komplettpaket hätte ich gerne 1200€ und für den hinteren Teil 800€

 

 

Hier Fotos damit man sich was vorstellen kann:

 

27969360sw.jpg

27969361ax.jpg

27969362ah.jpg

27969363qo.jpg

27969364wd.jpg

27969365mr.jpg

27969366zf.jpg

27969367jd.jpg

27969368ks.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ging auch bis B Säule incl . der Gurte  und Türpappe Fahrer und Beifahrerseite   ? ich habe leider einen flachen Tunnel ,gruß Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sitze vorne würde ich ungern abgeben, Ab B Säule mit Gurten und den Türpappen werden wir schon einen Weg finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry fürs ot aber ist das ein dreipunktgurt in der mitte der bank? gabs das damals schon? oder wurde das nachgerüstet?? 

(meine liebe zum multivan steigt und steigt <3 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein - Multivan hat bis auf LLE hinten immer nur Beckengurte!

Da hat schon auf den äußeren Plätzen auf 3 Punkt umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Bilder von vorne:

 

alle Armlehnen sind ok - ein kleines Brandloch siehe Foto - die gehören gereinigt aber sollte alles im Bereich des möglichen sein.

 

27977893mu.jpg

27977895ln.jpg

27977896pn.jpg

27977897bh.jpg

27977898gd.jpg

27977899zy.jpg

27977900nc.jpg

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...