Zum Inhalt springen

Nach dem Bus kommt die Doka


dirtyh

Empfohlene Beiträge

Hallo Hans-Peter. Die Räder sind immer noch die Abgeranzten wie vorher. Habe nur zur eigenen Beruhigung Radkappen im Mangels Design drauf gesteckt, damits er nicht so armselig dasteht. Sind relativ seltene Aluradkappen im Stil der Mangelsfelgen mit Wolfsburg Logo. Die nebenbei erwähnt ,wieder mal eine ordentliche Alupolitur auf der Maschine vertragen.

Sobald die Reifenhändler nicht mehr so belagert sind , kommen die 6j 14 mit Mooncaps drauf für den Sommer.

Sind quasi aufgehübschte Standreifen.

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Fugen sind gezogen. Die DDR Scheinwerfer ausgepackt.Mit einem Textilkleber habe ich ein ca. 7mm Stück Karton auf den Himmel geklebt und unter die Spanner geschoben . Funktioniert bestens. Die 3 strahligen Waschdüsen sind auch eingebaut . Neue Wasserschläuche für die WischWaschanlage gingen auch gleich mit. Bei einem Preis von 98Cent für 4m . Enden mit Schrumpfschlauch gesichert.Und für alle Puristen habe ich extra mein ältestes Kühlergrilljugendsündendings drauf gemacht;-))))).

 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipNkxtHK45RmmUrI08Q_3MhUwyX1FNoEUdirmdaO?source=pwa#6493511134238212914

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Philip!. Gestern Kabel gezogen für die Zusatzscheinwerfer vorne . Aussen Breitstrahler innen Weitstrahler .Alle 4stk. haben eine Standlichfunktion , die ich schaltbar als Tagfahrlicht nutzen möchte. Werde aber Ledbirnen einsetzen . Für sie originalen Standlicher sind heute die Birnen angekommen( White Vision von Philips). Relais werde ich hinter dem Handschuhfach positionieren ,wo auch bei den Rettungen die Relais waren. Sollte ich noch was auf Lager haben. Vorne kommen die original Montagebügel zum Einsatz für die Scheinwerfer. Angespeist wird die ganze Geschichte von meinem Zusatzsicherungskasten hinter der Rückbank,ebenso wie die ganze Anlage inkl.Radio.

Tresorklappen hängen auch wieder an ihrem Platz. An den ruhigen besinnlichen Tagen habe ich vor die Schlösser auf einen Schlüssel umzubauen. 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ölbrenner:

Hi!

Also... den Bibendum kenn ich. Aber was stellt die andere Figur dar?  

>grübel<

 

gruss Harri 

Ist das seine Frau? =) (kanns am Handy nicht erkennen, dank spiderman-app.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns die manndl meinst. Eines klar ist von michelin , und das andere ist der truckdriver. Gabs vor 20jahren mal beim truckshop in ansfelden an der autobahntanke. Wahrscheinlich auch schon eine rarität. Hatte früher je2 stück am Gelben.2 Wurden  nachts runtergerissen. Drum bleiben sie auch nicht drauf. Kommen an die wand in der werkstatt ,wenn ich wieder mal zu einer wand zuwe kann mit de ganzen teile die momentan gelagert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzt selber 12Stunden in der Arbeit , und kriegst Fotos zugesandt , wo sich wer an seinem Freien Tag hinstellt und dir deine Teile macht. So lässig. Ohne meine Burschen wär ich bei Weitem nicht so weit.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipPAhboaKtpEHM3ZMPfxrxFLLhR7ALjnn-xo31nM

 

Das Einzig schlechte dran ist ,ich kanns mir nicht in Natura anschauen , weil morgen wieder 12 Stunden Arbeit warten. Und i eh imma so neugierig. Quasi 2 Adventtürl heut fertig.

Euch übrigens auch einen schönen Advent. Ich geb mir morgen einen Radio OÖ Fruhschoppen in live. 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es überlesen hab, sei mir nicht böse, Harry: Wie heißt der "graue" Farbton deiner Doka ?

Im Übrigen: Sehr chice Farbkombi !

 

Vielen Dank

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Grillerei ist fertig gelackt und amoi probemontiert. VW Zeichen ist brochen und hab ich heute beim Freundlichen mitbestehlt. Mitbestehlt deswegen , weil ich auch einen Satz Schließplättchen in Auftrag gegeben habe. Ich will nur einen Schlüssel. Morgen gehts weiter mit Frontlicht.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipPyjIAsTmReurhJgCSkb2G7GIKu2ay6JUFyIyhp

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dirtyh:

So Grillerei ist fertig gelackt und amoi probemontiert. VW Zeichen ist brochen und hab ich heute beim Freundlichen mitbestehlt. Mitbestehlt deswegen , weil ich auch einen Satz Schließplättchen in Auftrag gegeben habe. Ich will nur einen Schlüssel. Morgen gehts weiter mit Frontlicht.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipPyjIAsTmReurhJgCSkb2G7GIKu2ay6JUFyIyhp

lg

So muss das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektrische Fensterheber sind auch drin, a Bissl Spielerei , aber geht. Bügelspiegel und Seitenscheiben sitzen auch an ihren Platz. Heut mal locker 500 Euro dran gschraubt. Stoßstange geht sich auch aus mitn Kabelbaum zu den Scheinwerfern. Durchgetestet auf die Schnelle mit einer Batterie , alles bestens. Morgen gehts weiter.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipNV9jTjeuihs4MJ62he1OqGiic21R-RSKegF0Bh

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nähere ich mich der Winterpause . Scheibengummis waren sehr ordentlich , deshalb habe ich sie heute mit warmen Wasser und Arztseife geputzt , getrocknet , und dann anständig mit Babypuder eingelassen . Die Scheibenrahmen wurden mit Sanderfett eingelassen , und schön in die Stehfalze einmassiert. Scheiben natürlich gereinigt , vor allem am Rand wo die Dichtung sitzt. Rest ist klar , Wäscheleine rein ,unten in den Falz gestellt , und schwupp wars drin . Ging alleine ohne irgend eine Anstrengung. Seitenscheibe detto. Jetzt fehlt noch die hintere Tür ,Scheibe liegt parat zum Einziehen, und die Hütte ist verglast. Dann gehts raus ins Winterquartier.Die Serviceklappe fand gestern auch ihren angestammen Platz . Mit mattschwarzen Balken.

Wünsche ein ruhiges Wochenende und einen schönen 2.Advent.

lg Harry

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipOLQi4fsBZJonqhuz-gQDy3aRiFL_ArsenQwG9h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das eckige wird ein 3 fach instrument aufgesetzt.die kleinen runden sind becherhalter .das ovale wird eine ablage handy etc.das runde kleine loch wird eine usb steckdose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir übrigens gestern den schliessplättchen und federnsatz geholt,um alle schlösser zu gleichen.im netz steht der preis mit 50euronen. Tatsächlich sind es zur Zeit 86 beim Freundlichen.nur als Tip für Gleichgesinnte, die nicht mehr als einenBus haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein eigener strukturlack mit einer strukturpistole gelackt.kriegst nur mit der pistole oder mitn lammfellwuzzler annähernd so hin. Hab ich vom profi machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

mein größter Respekt, die sieht wirklich super aus. Ist immer wieder ne Freude in deinen Thread zu schauen und die neuen Bilder zu bewundern!

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ein Pritschenproblem sind die eingerosteten Bolzen bei den Bordwänden. Wir haben vor dem entgegen zu wirken , indem wir Niroschrauben angebohrt ,Schmiernippel eingesetzt ,und eine Querbohrung rein . Somit kann der Bolzen hoffentlich im richtigen Intervall abgeschmiert werden . Die Idee ist nicht neu , aber vielleicht hilft für den Einen oder Anderen hilfreich.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipPkyUBjS2U8lI-8QuvuSOE1LFUKJ0HVPTbX0y7y

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leidensgenossen und Busverrückte! Ich wünsch Euch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage . Mögen  ein Haufen neuer Teile unter dem Baum liegen.

Ich werd einen Gang runter schalten , und ein bissl Ruhe geben. Werkstatt zusammen räumen , naja Kleinteile aufhübschen . Alles beschaulich. 

In diesem Sinne : Lasst das große Fressen beginnen"

 

lg Harry

 

Ps ein paar Kleinteile finden immer den Weg zurück ans Auto:

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipNwr_ZyziKnMWogGPGzZu8VUl9Wqtm_JqU2VdvX

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Heute Schlösser zerlegt ,mit Bremsenreiniger ordentlich gereinigt und mit Schleifvlies geputzt. Neue Federn und Plättchen eingesetzt. Ging ganz easy , fast schon zu schnell. Das Ganze ordentlich mit Balistol Waffenöl eingelassen und zusammen gebaut. Fazit : Wieder nur ein Schlüssel wie bei Auslieferung , und mit den anderen Busschlüssel nicht mehr zu sperren.Die Abdeckungen uber den Schlössern der Tresorklappen brauchten da schon mehr Zuwendung. Korrosion am Alu machten es schwer die Verschlusskappen beiseite zu schieben. Alles geglättet und verschliffen und mattschwarz geduscht. Jetzt funktioniert das auch  wie bei Auslieferung. Nun aber ist es Zeit für Ruhigeres.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipOYvoBu42x1x5H4Jcf8T2ulkh-4cKOfrEt7Uiuk

 

Ein Frohes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig war dann doch zu fad.türdichtungen mussten rein ,das ich verkabeln kann.zv motoren sind auch drin.ist a bissl a spielerei , hab ich mit aber ärger vorgestellt. Kabelbaum für fensterheber ist auch drin.kabelsatz hab ich von den billigen hebern genommen. Mittlerweile türmen sich die billigantriebe, und kabelsätze die auf original machen.mir gefällt der originale flache einbau nicht.a bissl kunstleder hab ich auch noch verarbeitet. Nachts ist fesch arbeiten.do geht was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder mal das Gewerk gewechselt. Momentan ist Holz dran. Nach dem Einfahrer der gekauften Doorboards voriges Jahr (jetzt quasi vor 2 Jahr) , hab ich beschlossen es selbst zu probieren. Bissl Mdf , bissl Oberfräse , und Harz und undund. Grundgerüst ist soweit fertig. Jetzt wird das Ganze bespannt und mit Harz und Polyester die Form hergestellt. Dann kitten , schleifen und Beledern. Bis jetzt gings ganz flockig , abgesehen von der Staubentwicklung. 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipNxpA6KAAVAg9EWN_Stdm9kTlxgyKUQYyNAU6hK

Lg Harry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angefangen die Doorboards zu bespannen. Als Trägermaterial für die Grundform habe ich so ziemlich das stärkste auf dem Markt erhältliche Material genommen. Eine Leggins;-) . Hält Sachen aus ...  . Drauf habe ich dann Glasfasermatten gelegt und leicht angetackert. Dann mit Epoxygiesharz getränkt. Ist geruchsneutral und lässt sich gut verarbeiten. Nebenbei die hintere Abdeckung ausgesägt und eingepasst . Gefüllte 50mal da ein wenig ,dort ein wenig, Die Rückwand habe ich mit Neoprenartigen Material entdröhnt und die Rückwand montiert. Die hintere Sitzbank in BH braun ,habe ich einfach mit einem Kunstlederschonbezug farblich angepasst. Die Türverkleidung ,nach Hohlraumschutz und 6cm Armaflex, wurde mit Klettband zusätzlich gegen Lösen gesichert. Die ZV wird mit einem Sprialkabel versorgt , das noch in der B-säule zum restlichen Elektroverteiler geführt wird. Nicht die eleganteste Lösung ,aber in meinem Fall die günstigste.Morgen bekommen die Doorboards noch eine zweite Lage Harz , und werden dann event. lackiert . Schau ma mol.ahjo Die hintere Holztafel auf der Ladfläche sitzt auch auf ihren endgültigen Platz

lg Harry

 

Pics:

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipMRKFbWtmhGiZo4R6PoOcK35RxIT61yQtGdMbtc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch die Seitenwand gefüttert mit Armaflex. Zuvor noch ordentlich Hohlraumschutz rein. Dann die restliche Rückwand entröhnt und auch 3cm Armaflex hinter die Rückenlehne. Hinterer Boden ist auch komplett entdröhnt bzw. isoliert mit 5mm neoprenähnlichen Material. Alles zusammengebaut obs noch passt. Gummimatten gehören noch gereinigt und ordentlich Gummifrisch behandelt , dann sehen die auch aus wie bei Auslieferung. Apropos : Ich suche eine vordere Gummimatte und die Radlaufgummis für hohen Tunnel im guten Zustand. Vielleicht schlachtet ja grad wer was.

Noch eine Runde Harz auf die Doorboards als Abschluß für heute und gut ist.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich langsam die billigen Plätze fertig machen kann , hab ich heute den Tischler gespielt und nach der Arbeit einen Woofer gezimmert. Der Lautsprecher ist natürlich auch Oldschool und gut gelagert gewesen. Möchte morgen noch eine Wanne machen für Wagenheber etc. auf der anderen Seite des toten Platzes. Für heute ist genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ned so schlimm. I horch jo kan BumBum. Aber bei echter Musik spielt a Schlagzeug mit und des derf ma schon hören. Rechts habe ich heute aus den Holzkiste gezimmert , mit Armaflex ausgekeidet,und die Konturen ausgeschnitten für Wagenheber und Verbandspackl. Der Wagenheber hat gleich eine Lackdusche und Schmierung erhalten . Sollte ruhig gebettez drin liegen. Warnweste und Radmutterschlüssel noch dazu , und das kleine Bordwerkzeug wäre verstaut. Hat wie der Subwoofer nur Arbeitszeit gekostet , und es zaumgrammt.

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipNevt6L_sD1vj4VNoZUHRJbWXltBMqh5GgjHvzA

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bordwerkzeug ist geschickt worden. Teleskopschlüssel und klappbares Radkreuz. Da beides zum Scheppern neigte, habe ich sie in Wasserohrrisolierung gepackt und paast bestens in die Schale. Die Embleme fürs Heck sind auch angekommen und wurden gleich drauf gepackt. Danke nochmal an Oliver. Morgen gehts weiter . Habe heute im Fundus eine Relaisplatte für 3 Lastrelais gefunden . das passt bestens für meine Vorhaben. 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipNKHGUnhoqGrnRJzyL8gxSzO7lEDh0tQyTyq_AS

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kalte Werkstatt fordert Tribut. Momentan nutze ich das warme Bett mehr als besagte Räume. Habe am Wochenende lediglich die Rückwand und den neuen Zweitsicherungskasten aufbauen können. Dieser kommt aus dem Bootsbau , da bei den neuen Plastikbomber sowieso nicht viel Spielraum ist zum Dazubauen.An diesen werden die Zusatzspielereien angehängt und mit Direktverkabelung zur Batterie gespeist. Ein paar Massepunkte werden vorne ebenso integriert . Kann nicht schaden. Der Fundus spuckte auch noch eine Sitzheizung in Form von alten Endstufen aus. Nicht die hochwertigsten , aber zumindest gratis . Über einen späteren Austausch kann man nachdenken, mal schauen was raus kommt.Der Radio kommt gewohnterweise von Kenwood, mit digitalen Prozessor , der einiges an Einstellungen erlaubt.

Für den eher kleinen Raum wirds auf jeden Fall reichen. Der Kondensator ist bei meinen Autos obligat und hängt parallel zur Batterie. War bis jetzt auch im Winter von Vorteil , ein kleiner Energieschub beim Starten halt

.Die Wischerarme habe auch in tiefen Mattschwarz zurück bekommen , ebenso wie das Gestänge für die Reserveradmuldenstangel. Die Wanne benötigt nach ersten Lokalaugenschein nur eine gründliche Reinigung um wieder in Zinkglanz zu glänzen. Eine zweite vorhandene dagegen ist 80er jahretypisch in mm dicken Bitumen gehüllt.

Es wird ned fad auf jeden Fall. 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipPqMlurhCuPOw7ENuHPh_KmHdVT0Bih0G6GsuV9

lg Harry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch was gangen heut. Das Spiralkabel von der ZV Tüt hinten musste noch in der B-säule fixiert werden . Eine Anbauverschraubung PG29 aus dem Verteilerbau passt sehr genau in das Hohlraumloch . Also Kabel rein , und gleich noch die Endstufen dazu geschraubt. Jetzt kanns weiter gehen mit den Lastkreisen , und das amaturenbrettl nückt ein bissl näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs Gummi auf die 6J Felgen. Platinreifen mit Scheuerleiste, die förmlich danach schreit in weißen Farbton zu erstrahlen. Sicherungskasten auf der rechten Seite nicht auch Gestalt an . Die Doorboards werden jetzt doch gelackt statt geledert. Geschliffen sind sie auf jeden Fall grob. Eine äußerst staubige Angelegenheit.Morgen werden die Kabel noch fein gelegt und der Boden isoliert , bzw. die Leitungen unter der Gummimatte geschützt. Ein paar Kabel gibts ja noch zu ziehen . 

in diesem Sinne ,ein schönes Wochende.

 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipM9uQ1STHtQvhsAJR8PWef7SvGdcGBjAOWSKwL4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelzug ist beendet, Wahnsinn was da alles zusammen kommt. Sicherungskasten Nr.2 ist auch voll belegt und mit Automaten ausgestattet.

Dashboard wie der Ami zu sagen pflegt ,ist auch an seinen angestammten Platz . Boden ist teilweise isoliert. Ahja Tipp des HAuses , Gummimatten werden super glänzend , wenn mit Akkumaschine und Drahtbürste leicht drüber geht. Wollte eine hartnäckigen Fleck weg bringen und war positivst überrascht. Danach alles mit Gummifrisch eingelassen. War bei Auslieferung auch nicht schöner. Pralleiste hats auch noch aufs Amaturenbrett geschafft. 

Für heute ist es zu kalt um noch Bäume auszureissen. 

Einen ruhigen Tag zu wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musste ich nichts an der tür zerschneiden.also jederzeit rückrüstbar.und die pappen waren so und so mit löcher übersät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Boxenthema abgehackt ist , will ich als nächstes die Türen zusammen bauen. Dafür musste heut noch Hohlraumschutz rein. In meinem Fall Mike Sander . Davor musste aber erst der Punschkocher repariert werden , den ein Cent Teil lahm gelegt hatte beim letzten Einsatz.

Man sollte wirklich immer alles gleich reparieren . Das ist aber ein anderes Thema. 4 Kilo von der Pampe wollen nicht so gern aus dem Kübel bei diesen Temperaturen

.Heissluftfön hilft da etwas nach , und während der Sterz langsam flüssig wird , gehören auch die Düsen der Spritzpistole angewärmt.

Sander gibt da eine einfache Lösung mit auf dem Weg , mit einem Stück Gewebeschlauch und einen Billigsdorferfön. Funktioniert aber blendend.

Der Nebeneffekt bei diesen Temperaturen ist das das Fett schneller erstarrt , dafür wirds zwangsmäßig etwas zuviel beim Auftragen . Schod jo ned.

Die Radhäuser hinter den Ausdehnungsblutzern hab ich auch gleich eingefettet und die B-Säulen. Dürften aber doch 2,5kg gleich mal weg gewesen sein.

Somit kann ich mit den Türen weiter machen , Armaflex in den Vorderen Bereich , zwecks Lautsprecher , dann LupoFolie als Dampfsperre und die Verkleidungen rein.

Parallel bin ich am Flicken der Gummimatte fürs Führerhaus(darf man das noch so nennen ????) . 

 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipP7Moeph7OW0xkN8j5C50v5jNSkWf3tzGJ8pmxL

 

lg Harry.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der wird sein Revier im Frühling ordentlich markieren... :lol:

 

aber jetzt schraub endlich die Radln drauf!

wir wollen das ja alle sehn... ;)

 

weiter so!

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radl kumman nochn potzen aufe.bremsen ghören a nu fertig gmacht.wachs ghört nu aufd bodenplatte.und und und.... . Die liste ist , sag ma mol so ,überschaubar is anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Fetterei konnte ich wieder ein paar Teile anbauen. Alles was aus der Werkstatt raus kommt ist mir recht.Gummimatte hab ich bereits ins Auto gelegt , und dort werde ich sie auch reinigen. Auf Grund des Alters ist die Matte derart porös ,das es hilft in der angedachten Position weiter zu machen.Türen sind fast fertig . Als Dampfsperre habe ich wieder Lupofolie verwendet . Funktioniert tadellos seit Jahren. Im Heck hat für die Zusatzversorgung eine Hauptsicherung ihren Platz gefunden ,und die Dämmatten sind auch wieder an Ihren alten Platz . Allerdings mit neuer Bespannung.

 

https://get.google.com/albumarchive/109115590081842952993/album/AF1QipODlIiVtpXc1put9JYl3iWRYLhN9XIzawIHMO_5/AF1QipMUkdj1zNwFR8URo64X53FPVR3mRr781VjuGhpA

lg harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...