Zum Inhalt springen

Fragen aus: Biete TDI Umbauten für T3 inkl. Typisierung


markus76

Empfohlene Beiträge

*** dieser Betrag wurde hier abgetrennt:

McLouis
***

 

Hallo,

den Umbau hätte ich erledigt !

War bereits bei der Landesregierung und die brauchen Unterlagen welche mir VW leider nicht geben kann.

kann ich da von dir hilfe bekommen, natürlich gegen Verrechnung?

danke für die info´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb T3Doka:

Hätte da auch ne frage dazu! 

Viele nehmen ja ein umgedrehtes audi Getriebe!?  Von welchen Model wird das verwendet? 

Mfg 

 

Dazu gäbe es eigentlich unsere wunderbare Infosammlung...

 

 

Bearbeitet von westitreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Möchte das nochmal Hochholen! 

So mein Umbau ist fast fertig... 

Nun wollte ich von Porsche Salzburg die unbedenklichkeitsbescheinigung holen (hab eh schon länger angefragt, haben sich aber ziemlich lange Zeit gelassen) 

Nun gibt mir der ne Abfuhr... Ich bekomm keine weil meine Doka nicht dafür vorgesehen ist! 

Gibt's dazu Gründe? 

Serie ist ein CS verbaut, bj is 83...

 

Das mir die unbedenklichkeitsbescheinigung nicht viel bringen wird weiß ich, da ich ja auch das gedrehte audi Getriebe drin hab, aber hätte trotzdem gern was das ich dem gutachter vorlegen kann! 

 

Grüße Gregor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...