Zum Inhalt springen

BH-Box / Standheizung unter dem Beifahrersitz


Minimi

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mich  nicht täusche, dann wurde das nur bei den Bundesheerbussen verbaut. Bratet dir aber jeder Blechschuster in einer halben Stunde zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, 

Auch ich Danke für die Anleitung und Pläne.  Ich bin auch grade beim Einbau, die Aussparung unter dem Sitz ist fertig. Hat mir aber etwas Überwindung gekostet das Loch reinzuschneiden. 

Jetzt meine Frage: Schraubt ihr die Heizung vorher schon ins Blech rein und dann einkleben oder zuerst einkleben und dann reinschrauben? 

 

LG Fritz

Bearbeitet von fermizante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst Box montieren, dann Heizung rein. Funktioniert recht unkompliziert und Du kannst die Leitungen und Kabel gleich richtig verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Danke ist schon zuspät Box und Heizung ist schon drinnen. Hab es vorher angeschossen, dann reingeklebt, da ich befürchtet habe das ich dann nicht gut dazukomme zum abschließen. Es ging auch recht gut, würde es beim nächsten mal aber auch vorher einkleben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage wo/wie habt ihr den eure Kabel von der Beifahrer zur Fahrer Seite (zweit Batterie) verlegt? Einfach unter der gummi Matte durch ohne den Schutz Schlauch? Das original Kabel der 2D ist ja über 6m lang denke das werde ich auch einkürzen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...