Zum Inhalt springen

Das muss jetzt aber mal gesagt werden...


Calypso

Empfohlene Beiträge

Na wenn das nicht Posting des Tages wird... aber das angesporchene Miteinander ist das schönste neben den Bussen und viele Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, möchte ich nicht mehr missen.

 

In diesem Sinne

vor 1 Stunde schrieb Calypso:

Bleibts alle so wie ihr seid, es is einfach ein tolles Gefühl Teil einer so tollen Familie zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens das gaaaanz  tolle am telefonieren.

 

Hättest das gepostet hättest ein grosses Problem bekommen...

 

:D

Bearbeitet von westitreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen Recht Calypso!

Mir hat der @funkyphil , der Hombre und viele andere auch schon öfters mal geholfen.

Danke euch auch nochmals an der Stelle und kann Calypso hier nur zustimmen.

Lg

Fritz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keep cool, sonst werd ich noch rot! :ph34r:

 

habts mir meine Felgen ja auch abgeholt, zwischengelagert und die Kohle ohne zu zögern vorgestreckt. 

somit kann ich das Lob nur zurückgeben...

 

bis päter!

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auf diesem Wege auch mal bedanken ! Habe hier aus dem Forum auch schon einige persönlich kennengelernt .

Ist wie eine große Familie hier ! 

Mein Dank gilt besonders dem @Ölbrenner und dem @holger0069,die mir in vielerlei Hinsicht geholfen haben !;)

Auch allen anderen ein großes DANKE !

Ihr seid´s Spitze ! Bleibt´s wie ihr seid :)

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich   möcht mich auch bedanken an alle die hier helfen und auch andere Themen ansprechen die helfen,macht weiter so , wenn ich kann versuch ich auch zu helfen ,dafür sind wir ja da :)

 

Gruß ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterstreichen! Ich habe hier die feinsten Busfahrer getroffen und vor allem, die allgemeinen Themen driften nicht immer ins politische ab mit persönlichen Beleidigungen.

 

Außerdem, ich habe hier zu den speziellen Eurec Cassandra-Themen eine ordentliche Base mit interessierten Mitforisten, die auch immer weiterführende Ideen haben.

 

Meine lang gesuchte Schiebetür habe ich auch hier gefunden.

 

Leute, macht weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...