Zum Inhalt springen

vwbus-online.org nix mehr da?


damax

Empfohlene Beiträge

Hallo Max,

 

ist schon seit ein paar Tagen immer wieder mal sehr schlecht (oder gar nicht) erreichbar.

Werte es als Zeichen: DU SOLLST KEINE ANDEREN VW SEITEN ANSCHAUEN, AUSSER T3AT! :P

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 23 Minuten schrieb Thomasma:

Abgehen tut mir nix. A'la IG16

 

Deine persönliche Meinung die hier völlig unnötig ist!

 

In beiden Foren steckten über Jahre gesammelte hilfreiche Infos die jetzt verloren sind.

Und auch die dort vorhandenen Kontakte sind leider zumindest zu Teilen futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Mitte Mai des Vorjahres mal bei Boltze nach gefragt, der ja Admin im vwbus online Forum war. Damals meinte er sie hätten

Probleme mit der Datenbank, aber es gäbe Back-Ups und sie wären bald wieder online..

 

naja, wie gesagt, das war vor einem ganzen Jahr...

 

schad drum. -_-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit tut es auch verdammt leid - es war schließlich auch das Ur-Forum und ein kompetentes Forum. So lange ist es noch nicht her, dass es steht. Ich hab gerade nachgeschaut, im hab Anfang Jänner eine Mail an JMK geschickt wegen des Forums, da war es höchstens 1-2 Monate off-line. Aber ich denke, dieses Forum haben wir verloren, schade darum.

 

Ein bisschen Hoffnung habe ich, die Gebühren für die Domain wurden im ersten Viertel des Jahres bezahlt, wie mir whois.com/whois zeigt (Registierung bezahlt bis 2019-04-27)

 

Bearbeitet von hannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb net.bus:

Deine persönliche Meinung die hier völlig unnötig ist!

 

In beiden Foren steckten über Jahre gesammelte hilfreiche Infos die jetzt verloren sind.

Und auch die dort vorhandenen Kontakte sind leider zumindest zu Teilen futsch.

Möglich, aber abgehen tun sie mir nicht. Komm ganz gut mit diesem Forum zurecht. Und dass man man für jedes Kommentar angepflaumt wird  auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomasma:

....dass man man für jedes Kommentar angepflaumt wird  auch nicht.

geht hier ja auch ganz gut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomasma:

Möglich, aber abgehen tun sie mir nicht. Komm ganz gut mit diesem Forum zurecht. Und dass man man für jedes Kommentar angepflaumt wird  auch nicht.

Angepflaumt sollte es nicht sein. Mag sein, daß ich im ersten Augenblick überreagiert habe. Kommt wohl daher, daß ich als IG16"-Mitglied die Diskussionen für und wider die IG16" leid bin. Und daß das VW-Bus-Online-Forum das für mich erste und wichtigste war, übersichtlich, sachkundig, freundlich, ohne unnötigen Firlefanz. Und mit vielen daraus resultierenden Kontakten in der Szene.

 

Gebe ich also auch meine persönliche Meinung zum besten, mir gehen beide ab. Eines hauptsächlich wegen den Kontakten, das andere wegen der sehr umfangreichen Infosammlung.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

a n g e p f l a u m t.....

 

Vor kurzem gabs in einem Thread a Rüge wegen " hibbelig".

Ob's da kein österreichisches Wort dafür gäbe.

Da ich auch ein Verfechter unserer Ausdrücke bin prangere ich hier das (Un)Wort

"anpflaumen" an und fordere eine Österreichversion!!!

 

gruss Harri 

... der hier absichtlich seine Meinung ohne OT kundtut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ölbrenner:

Da ich auch ein Verfechter unserer Ausdrücke bin prangere ich hier das (Un)Wort

"anpflaumen" an und fordere eine Österreichversion!!!

 

Wär dann wohl angezwetschket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nicht "a +" respektive "a Herzerl" heißen? "N" rennt bei mir auch eher unter "deutsch".:roll:

 

 

Duckundweg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...