Zum Inhalt springen

Lagerauflösung


Benny

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich löse mein T3 Teilelager endgültig auf, viele Schnäppchen wie Türen, Armaturenbrett, Kleinteile braun und schwarz, Tür und Seitenverkleidungen etc, etc.

en Bloc 1.200,- wenn wer alles kaufen will, bitte anschauen kommen, Preis richtet sich im wesentlichen nach der Abnahmemenge.

Fotos mach ich keine mehr, sind zum Teil in willhaben. Bei Interesse bitte pn oder tel.

lg

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag des doch glei Phil! :) Kum i gern ameu vorbei zum verhandeln!

Hast zufällig a Armaturenbrettablag groß und gut ah? 

Lg

 

Bearbeitet von Patz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Benni. Ich brauche aktuell eine Fensterkurbel, gerne auch noch ne zweite für den Fall das mal wieder eine auseinander fällt. Hast Du da was da?

Ausserdem brauche ich auch einen rechten Außenspiegel und eine original Antenne, also so eine lange die rechts außen neben an der Windschutzscheibe entlang wandert.

Liebe Grüße,
Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte Interesse an:

2x Türverkleidung schwarz vorne

Verkleidung vorm Schaltknauf (das Kunststoffteil unterm Radio)

Fensterdichtungen bzw. Führungen Fahrer/Beifahrerseite.

LG,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servas,

gibt es die Fensterkurbel schwarz noch? Ansonsten wär ich noch auf der Suche nach einem VW Zeichen für Kühlergrill vorne, einer Antenne und entweder nur die Fahrerseite oder beide Zierleisten A-Säule. Hättest da vlt was für mich? 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...