Zum Inhalt springen

Schaltplan Diavia T3 Klima leserlich


solosyncro

Empfohlene Beiträge

Hab aus dem im Netz kursierenden unleserlichen und falsch beschrifteten Schaltplan einen neuen kopiert, mit der Originallegende dabei:

Schaltplan_Diavia_T3.png

Schaltplan2.jpg

Bearbeitet von solosyncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

 

hab sowas auch schon mit anderern Schaltplänen gemacht. zuletzt für die Africa Twin RD07...

 

jetzt bräucht ich nur noch die Klimananlage dazu ;-)

 

mit Painbrush oder was hast Du's gemacht?

 

LG

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit paint, hab mich schon x/mal mit dem Original herumgeärgert, jedesmal wenn ich etwas an der Klima änderte musste ich mich neu einlesen, neue Kopie machen mit Geschreibsel dazu, das ich dann wieder verloren habe...

Bei mir geht das Dauerplus, das zum Schalter geht, noch durch eine Relaisschaltung, die durch ein Zündungsplus aktiviert wird.

Grüsse,

 

Bearbeitet von solosyncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAINT. klar...

 

hab immer noch den alten Namen im Kopf... läßt sich ja immer noch mit 'pbrush' starten :-)

 

damit haben wir früher Screenshots von Windows und den Apps eingedeutscht bevor es die deutsche Software gab...

 

 

vielleicht mach ich mal einen schönen bunten Stromlaufplan für'n T3. so wie's den früher für den Käfer gab. das war einer der letzten wirklich guten

Bearbeitet von daleipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...