Zum Inhalt springen

Hallo liebe T3 Freunde


T3Daisy

Empfohlene Beiträge

Hi an alle =). Bin seit Kurzem im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin 24, komm aus Südtirol und studiere seit 3 Jahren in Innsbruck. Meine Freundin und ich haben uns einen VW T3 Syncro gekauft, den wir Morgen abholen. - Also Morgen gehts los ;). Ich freue mich über die Aufnahme und wünsche allen einen schönen Tag. 

 

Beste Grüße

Michi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus a von mir. Bin seit 2 Jahren in Tirol und seit 5 Jahren min Syncro unterwegs - viel Vergnügen mit dem Bus und bis zum nächsten Stammtisch :-)

Thomas

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans-Peter,

 

nein, Michi ist mein Spitzname aus der Kindheit- bin ein Michael. Aber berechtigte Frage *grins*.

Daisy war der Kosename für den Bus, die Vorbesitzer nannten ihn so; bei der Registrierung dachte ich mir das passt irgendwo, dass der Name zumindest hier weiter lebt.

 

Danke nochmal für die Aufnahme und allen einen schönen Tag 

 

Bis hoffentlich zum nächsten Stammtisch

Grüße Michi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...