Zum Inhalt springen

Lkw- Zulassung


Harald_87

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! ich sehe mir morgen einen netten t3 Jx bulli an.... leider hat er eine lkw zulassung! was heisst das nun konkret bekommt man da überhaupt eine umweltplakete? oder soll ich da lieber die finger davon lassen. lg harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kommt ganz drauf an wo du wohnst und was du damit vor hast. Es gibt Gegenden da darfst du noch normal damit fahren, andere sind Sperrgebiet. 

Ein Weg das ganze zu umgehen, bis ihnen was neues einfällt, ist umtypisierwn zum Campibgbus. 

Gruß bonSchurl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...