Zum Inhalt springen

Isri Fahrersitz Schwingsitz


Inimicus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich trenne mich von dem Isri Schwingsitz, welcher schon für den T3 passende Sitzschienen hat. Wie auf den Bildern zu erkennen, hat er keinen Löcher gehört aber mal gründlich gereinigt.

Natürlich funktionieren beide Armlehnen und Sitzverstellungen inkl Schwingverstellung auch.

 

2017_06_10_18_25_33.jpg
2017_06_10_18_25_35.jpg
2017_06_10_18_25_37.jpg
2017_06_10_18_26_30.jpg
2017_06_10_18_26_33.jpg
2017_06_10_18_26_37.jpg

 

 

Soll hab 390€ kosten.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Eine Frage: Was kann der Sitz mehr als ein normaler? Für was sind die zusätzlichen Hebel links, die gelben da? Schwingsitz sagt mir gerade nichts :) 

 

LG,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch der der mit dem auto mit schwingt und so die wirbelsäule schont, oder? ein luxussitz für bandscheiben-vorfall-geplagte busfahrer. :ph34r: 

 

bin eh schon ruhig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...