Zum Inhalt springen

OT: PIckertermin für Renault


daleipi

Empfohlene Beiträge

kennt jemand eine Gute, nicht völlig sinnbefreite Werkstatt um Graz wo ich das machen lassen könnt?

 

die letzte bei der die Schwiegermutter war war, wie sag ich's jetzt...., frech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC!

 

hab beim ÖAMTC schon gefragt. dieser Club ist sehr reserviert. da gibt's ausser Hilfeleistungen nix für andere Clubmitglieder. hab ich bis jetzt weltweit so noch nicht erlebt...

 

selbst Mitglieder müssen für fast alles was zahlen. Beim ADAC gibt's die mesiten Tests, Karten etc. pp. umsonst.

 

aber für's Pickerl hilft mir der deutsche hier natürlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASM - Auto Service Mariatrost - aber gleich dazusagen ohne Zustimmung keine Reparaturen sonst können sie es wieder zurückbauen

KFZ Kuss in der Mariatrosterstraße sind sehr genau aber fair und freundlich

 

Beim Forstinger in Seiersberg sind sie übergenau und da ist alles gleich ein schwerer Mangel, beim Forstinger in Graz Nord solltes auch ganz gut sein aber da war ich noch nicht.

Vg

LoAsHe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Kfz Zach  , Puntigamer Strasse  beim neuen Südgürtel .

 

Bring meine Autos alle hin , T3  Doka  , VW T5  , Chevrolet Kalos , Leichten und schweren Hänger .

Hat einen Stundensatz von 60.-  , arbeitet sauber und genau , sagt dir vorher was zu rep. ist mit Preis und der hat immer gepasst .

Hab Öl und dergleichen selbst mit gehabt . hat aber auch günstige Materialien .

Repariert auch jede Marke von Oldtimer . 

Ist ein sehr junges und freundliches TEAM , sein Vater war einer der besten Spezialisten auf VW  /   T2  , T3  .   Leider ist er viel zu früh verstorben ( 50 Jahre)

In den VW Kreisen habe ich schon sehr viel gutes gehört  über   " Zach KFZ  "

 

Und zum Schluss : Bin mit dieser Firma nicht Verwand oder bekomme Provision !!!!

 

Bin einfach nur Zufrieden  , Preis Leistung passt  und einer der wenigen Firmen wo noch ein Handschlag als Vertrag gültig ist .

 

So das war es . 

 

Gruss Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...