Zum Inhalt springen

Syncro Westi aus Schweden


bonSchurl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Anzeige klingt verlockend, dürfte aber ein Betrüger sein. 

Mir hat keiner geantwortet, aber ein Freund ist in Kontakt mit dem angeblichen Besitzer. Laut dem kann er das Auto nicht verkaufen weil es ausländische (österreichische) Papiere hat. Darum der günstige Preis. 

Bus steht in Schweden und wird einem Transportübernehmen übergeben. 2 - 3 Später soll er in Österreich sein und kann 5 Tage getestet werden, bevor er zu zahlen ist. Fotos gibt es ein paar nette vom Urlaub mit der Familie usw. 

Letzter Stand: Nein, soll doch vorher bezahlt werden... (Oh Wunder)

 

https://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7581253

 

Sollte noch jemand auch überlegen, FINGER WEG!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dieser Bus stand diesen Winter definitiv in Salzburg (zum Verkauf). Hat eine Einzelgenehmigung von der Salzburger Landesregierung. Hatte Kaufinteresse und war mit dem damaligen Verkäufer in Kontakt. Besichtigungstermin war schon fixiert, konnte ich aber aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen. Angebot wurde er um 13.500€, verhandelter Preis wäre 11k gewesen. Auf Grund der fehelenden Sperren und des Lackzustandes habe ich von dem Kauf dann doch Abstand genommen.

 

Glaube auch dass es sich hier um Betrug handelt.

 

S.G.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt nach betrug!

 

ich wollte einen Bagger kaufen, die haben Uch gesagt bezahlung bei lieferung, dann 5 tage testen und wenn man nicht will nehmens den bagger wieder zurück.

dann wollten sie doch das man bei der transportfirma vorab bezahlt. Die haben a homepage mit eu steuernummer und und und.

Die firma hat sogar angerufen und angeboten das ich nur die hälfte anzahle.... es gibt soviele scharlatane...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Re: VW Transporter T3T4 Multivan Syncro 2.1 Oldtimer


Ich habe beschlossen, zu entfernen die Ankündigung aus dem Internet, weil ich habe erhalten zu viele E-Mails und ich kann nicht bleiben alle meine Zeit auf dem Computer, um zu erklären meine Situation.
Ich habe das Auto gekauft von Österreich während meiner Ausbildung in der Militärbasis Brumowski Air Base . In den letzten 5 Jahren ich wurde deportiert in Österreich.
Jetzt ich bin in der Militärbasis Büchel Air Base – Deutschland. Ich bin in einem speziellen Trainingsprogramm, bevor mein Einsatz für Syrien ist bereit und ich darf nicht aus dem Gerät kommen oder erhalten besuche. Ich kann nicht kommen zu treffen Sie oder dir das Auto bringen.
Wegen der großen Anzahl von Leuten, die mehrere Fragen über Rabatte und kein stellen wirkliches Interesse, ich habe beschlossen, zu benutzen Transportunternehmen. Für jeden Tag sitzt mein Auto in der Obhut des Unternehmens, ich zahle einige Steuern, aus diesem Grund ich habe beschlossen, zu verhandeln den Preis, zu finden um einen Käufer schnell.
Wie Sie wissen, uShip Internatioal ist die beste Plattform für den Transport, so dass wir beide geschützt und versichert werden können. Ist die sicherste Lösung für ein Online-Geschäft. Die beiden Teile (Verkäufer und Käufer) sind geschützt. Der Verkauf steht im Einklang mit den Regeln und Vorschriften der Bundesregierung.
Das Auto ist jetzt in der Militärbasis Büchel Air Base, verpackt und transportbereit. Das Auto kommt mit österreichischen Nummernschildern und Sie erhalten auch eine Vollmacht (mit diesem Dokument haben Sie die Erlaubnis zum Fahren und Abmelden des Autos). Die Lieferzeit beträgt maximal 2-3 Tage.
So ich kann  Ihnen sagen, wie es funktioniert, schreiben Sie mir bitte zurück,  zu diskutieren um nur, wenn Sie sind interessiert, weil ich bin müde von Leuten die stellen Fragen und überhaupt sind nicht interessiert.

MfG
Danke
Franz Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Franz Guido "gehörte" auch der anthrazitfarbene, der in Turnau angeboten war.

muss also ein Sammler sein... ;)

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit österreichsichen taferln kommt er auch. gleich damit verpackt, damit man gleich losdüsen kann. wenn das mal kein angebot is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Mitleid wenn jemand auf solche sachen reinfällt, warum sollt jemand privater ein Superschnäppchen hintransportieren lassen damit man es konstenlos testen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast doch eh gelesen das er aus Österreich deportiert wurde und jetzt in einer deutschen kaserne festsitzt und nicht raus darf und auch keinen Besuch empfangen ......drum is der bus ja verpackt und bereit versendet zu werden.

tz Tz Tz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer Betrüger geben und die Maschen die sie versuchen, werden auch immer plausibel sein. Ich brauche Geld, mir ist wichtig dass er in gute Hände kommt oder ein Schicksalsschlag... Nicht jeder kann Preise, Wert und den groben Zustand abschätzen, manche denken sich dass das für sie passen könnte. 

 

Max, mein Freund der in Kontakt mit dem "Besitzer" und dem "Transportunternehmen" ist, hat schnell geschnallt dass da was faul ist. Aber im ersten Moment war ich mir auch nicht sicher ob das nicht das ultimative Schnäppchen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lasche rennt schon seit Jahren so......

treffen auf halbem weg aber zur Sicherheit zehlt jeder über westen uni ein.......

Auto steht doch in irgendwo bitte vorher spediteur bezahlen.....

 

geht auch anders rum. Kaufe ihr auf, in aus uk u d spedition holt ab.....ich überweise vorab ihnen Geld ......bissi mehr als verlangt und sie bezahlen spediteur für mich.....bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...