Zum Inhalt springen

Münnich - Logo- Wer braucht Aufkleber...??


CWR16

Empfohlene Beiträge

hallolr:

 

nachdem ich für meinen "nerutralren" Topliner nirgendwo noch was passendes  an Münnich-Aufklebern gefunden habe ist der zweite Versuch nun gelungen.

Der *** hat sich mal hingesetzt und das Logo neu erstellt.

 

bevor ich nun nur 2 machen lasse möchte ich hier mal fragen ob Interesse besteht.

 

Münnich ohne Topliner kann auch an normalen Münnich Camper-Bussen verwendet werden...

Mehr Aufkleber: = besserer Preis für jeden!

 

vorne bei mir auf'm Alkoven stirnseitig kommt einer mit Breite 1,mtr;  hinten einer mit ca. 40-50cm Breite

 

Gruss Claus

Muenich-Logo.jpg

Bearbeitet von McLouis
Firma möchte nicht genannt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallole;

Nachdem diese Woche die extra gefertigten Aufkleber von *** endlich gekommen sind habe ich heute zu eine erneute Taufe an unserem Grazer Alkoven-Womo mit Namensgebung durchgeführt…:)

aber das Ergebniss 110 x  23cm  seht untern selber...

Für hinten oben an der linken Ecke habe ich auch noch einen kleineren 50 x 10cm.

Dieser würde auch an andere Münnich-Camper passsen; z.B. ans Klapp- oder Hochdach… wenn der Topliner-Schriftzug durch das passende Modell ersetzt wird.                       Niels hat sich extra die Zeit genommen, um das Münnich-Logo neu zu machen nach  Orginalprospekt, das ich von Boltze  [www.vwpix.de]  bekommen habe…

Wenn jemand Interesse an solchen Aufklebern für seinen Münnich hat; bitte direkt an *** wenden.

Allerdings versicherter Versand nach Österreich kost 14€; deswegen wäre ne Sammelaktion sicher preisgünstiger.

Ich habe für 3kl. + den großen 55€ bez.

Gruss Claus

Moewe-Topliner_FRONT-1.jpg

Moewe-Topliner_FRONT-2.jpg

Bearbeitet von McLouis
Firma möchte nicht genannt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...