Zum Inhalt springen

Leihweise Campingausstattung


vayacontioz

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

leider gibt es die Fahrzeugklasse Spezialkraftwagen nicht mehr und für die Typisierung auf Wohnmobil bräuchte ich eine Campingausstattung. 

Ich bräuchte also leihweise eine Campingausstattung. Vielleicht kann mir da wer aus der Patsche helfen.

Danke. 

VG Karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit zur Unterbringung von Kleidung etc.. - derstandard.at/2000059504125/FPOe-fordert-zehnprozentige-Sondersteuer-fuer-Fluechtlinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst holzpladde schraubst irgendwo dran mit haxn hast tisch....da drauf schraubst kochplatte fest 220 v ausm keller und noch ein sitz zb back2back...fertig?

ich würd mir act mit leihausstattung nicht antun....

gruz max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hannes:

Möglichkeit zur Unterbringung von Kleidung etc.. - derstandard.at/2000059504125/FPOe-fordert-zehnprozentige-Sondersteuer-fuer-Fluechtlinge

Der komische Link gehört nicht zur Campingausstattung - ich muss den Firefox wieder einmal würgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...