Zum Inhalt springen

T3 Teile Lagerräumung


Samba

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich jetzt den Platz brauche und keinen T3 mehr habe müssen die ganzen Teile weg.

Es ist ein halber Raum mit verschiedensten Teilen vom T3, Lufti, Diesel, Syncro usw...

Hat sich die Jahre aus einigen Schlachtungen angesammelt...

Was ich jetzt aus dem Kopf raus mal sagen kann:

Einige Scheinwerfer rund, Heckleuchten mit Trägern, Schachtel voll Blinker, 4 Stk. Felgen, Riesen Schachtel Dichtungen (Scheiben, Türen in vielfacher Ausführung), Schalter fürs Cockpit, Amatureneinheiten und Teile davon, Bananenschachtel voll Gurten vorne und hinten, Schachtel voll Innenteile, Schlösser, Griffe, 5-6 Schaltgestänge, Schaltkulissen, viele Scheiben und Verglasungen, Zusatzgebläse für hinten, Lüftungsmotor für vorne, Achsteile, Starter, Wasserpumpen, Türverkleidungen, Türen, Amaturenbretter, Stossstangenummis, Wagenheber, Filtergehäuse, 

und vieles mehr. 

Das ist mir jetzt mal eingefallen, keine Ahnung was sonst noch so rumliegt.

Am Besten mit Kastenwagen vorfahren und schauen...

Ideal für Leute die einige Busse besitzen um auf Lager zu legen oder es tut sich wer das ganze an den Krempel einzeln zu verkaufen.

Preislich habe ich mal an VHB € 700,00 gedacht.

 

Standort wäre in Salzburg, für Terminabsprache usw. bitte PN, bin eher selten hier.

Ist vorerst nur hier inseriert, später kommt das Zeug dann ins Netz.

 

lg samba

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Samba,

 

Hätte Interesse an dunkelbraunen Plastikteilen, wie Fensterkurbeln etc. Hast Du solche?

 

Danke und lg,


Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...