Zum Inhalt springen

Dank an VBK Kanzler


Pitzli

Empfohlene Beiträge

Bin der Meinung es sollte wieder einmal öffentlich und nicht nur per PN geschrieben werden.

 

Lieber 122syncro!

 

Ich möchte hiermit Deinen Damen Rosen streuen, für Ihre kompetente und stets freundliche Art.

Fragen werden binnen kürzester Zeit sowohl telefonisch als auch per mail zufriedenstellend beantwortet.

 

mfg. Thomas

PS. Habe keinen fred gefunden, wo ich mich mit meinen Dank anschliesen kann, dsw. ein eigener.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI UI  Lob...

 

DANKE !!

 

Ich werde es gleich an meine Mädels im Büro weiterleiten, VIELEN DANK !!

 

Seit 10 Jahren haben wir nun diese spezielle Forumsversicherung, an die 300 Fahrzeuge laufen mit dieser Prämie.

 

Nachdem ich immer noch ein technisch nicht mal 16-tel Wisser bin und daher bei diversen Fachthemen lieber den Mund halte.. dort wo ich mich auskenne ist eben die Ausarbeitung dieser Speziallösung für Euch.

 

Wenn ich dann hier solche Zeilen lese, ist das die größte Anerkennung für die Damen im Büro, die die Arbeit erledigen...

 

Nochmals DANKE!!!

 

Auf die nächsten 10 Jahre... :-)

 

lG

122syncro

Stefan

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere deine Frau Hausen......, eine Email an sie um eine Versicherunsbestätigung an der und der Zulassungsstelle und ich kann unbesorgt los fahren, wenn ich dort ankomme ist die Bestätigung schon dort.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Frau Hausen......

 

Für die selbe Anfrage hat meine Freundin bis heute noch keine Antwort bekommen, obwohl mit Makler Kontakt besteht.

Ich habe von Euch während des Telefonates schon vorab die Informationen bekommen die ich benötige und kurz nach Beendigung des Telefonates ein schriftliches Angebot bekommen.

 

Hatte dann doch noch Fragen bezüglich einer Prämienherabstufung und wurde von einer Kollegin (leider Namen vergessen) genauso kompetent und schnell beraten.

 

Obwohl meiner Anfrage/Wunsch nicht entgegen gekommen werden kann (das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert), wird natürlich das angebotene Produkt genommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich dem Lob anschließen! 

 

immer freundliche und kompetente Abwicklung, 

auch wenn man mehrere Kennzeichen hat und es mal ein bissl komplizierter wird... :ph34r:

 

schön, dass es euch gibt! :)

 

lg phil

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22/06/2017 um 18:19 schrieb 122syncro:

Ich werde es gleich an meine Mädels im Büro weiterleiten, VIELEN DANK !!

ein gut.png aus dem Westen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 um 09:22 schrieb funkyphil:

auch wenn man mehrere Kennzeichen hat und es mal ein bissl komplizierter wird... :ph34r:

 

 

Sprachliche Barrieren... :P

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...