Zum Inhalt springen

elektrohydraulische Servolenkung


Muck

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nur eine kurze Frage in die Runde: ich möchte eine Servolenkung am Bus nachrüsten (1990er WBX 2,1l), und ich hab auch das ganze Material schon vollständig hier incl. dem Kleinkram.

Aber: mir gefällt auch der Gedanke einer elektrohydraulischen Lösung, da gab ein vor einigen Jahren schon mal Diskussionen darüber, u.a. der Bernhard hatte da einige Gedanken dazu gehabt (mit Opel Astra-Pumpe).

Wurden hierzu nun schon Lösungen realisiert welche auch eintragungsfähig/ oder eingetragen sind ?

 

Würde mich über Infos freuen.

 

Danke und Grüsse

 

Muck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...