Zum Inhalt springen

DOBRA 17


Ölbrenner

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nachdem der Nyül und ich nach tatkräftigem antauchen gut und seeeehr  entspannt wieder daheim angekommen sind gibt's ne Zusammenfassung  ( aus meiner Sicht ) klar.... von mir  :P

×Der Platz war wie jedesmal super..

xDas Wetter....  eh klar B)

xDie Busverrückten ... ja   :roll:

 

Schade war das NICHTLagerfeuer am Samstag, aber trotzdem wieder a super Event ( wie wir Burgenlandler sagen)

 

Und der spezielle Dank geht natürlich an unseren organisierenden Peter:  wieder mal super (besonders für mich) organisiert.

Danke bis nächstes Jahr 

 

gruss Harri 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Ja danke peter der es organisiert hat, danke an calypso für die ko tropfen für claudia;).

Wie immer a gemütliche runde mit top leuten.

Hoffe nächstes jahr wieder so.......

Danke t3 sucher von claudia und franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt wieder genial....Kiddis waren auch begeistert.

 

Danke Peter fürs organisieren. ..Spitze. 

 

Meine Camping Ausstattung konnte ich auch testen,sowie den Anhänger.

Der ist mittlerweile wieder innen zerlegt (kommt ne neue Inneneinrichtung) und der Reifen ist auch beim Schuster.....

 

Danke auch Harry für den angebotenen Ersatzreifen ;-).

 

Lg

Matthias 

 

 

IMG_20170625_110826_444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am samstag abgereist! warum gab es kein lagerfeuer am samstag ?

ich war kurz davor meinen bus abzugeben, aber nach dem wochenende habe ich mich jetzt entgültig entschlossen das nicht zu tun ;) es gibt noch eineiges zu verändern ;)

danke peter für die organisation, ein selten klasse platz für sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:suche noch eins schiebefenster am besten nicht getönt für schiebetür oder über küche und jemanden der das mit mir wechseln könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , jetzt wird eine Camping-Light-Ausstattung gebaut ! Eine die ich je nach Bedarf , ein und ausbauen kann :)

Damit ich es nächstes Jahr etwas bequemer habe ;)

Danke nochmals an Peter !

 

lg  Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich,

 

ich sag auch noch mal danke Peter für die jährliche Orga!

 

War wieder mal ein sehr Lustiges Wochenende :D

 

BIs nächstes Jahr !

 

Lg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Hab's erst jetzt gelesen (Schande über mich)

Naja bin etwas weiter weg und hab schon lange nicht in die Tratschecke geschaut nur in den Kalender.

Danke an alle die gekommen sind und ich hoffe und denke dass wir nächstes Jahr wieder Feuer machen können

Lg aus der Ferne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...