Zum Inhalt springen

Lichtmaschine 120 A mit nachgerüsteter W-Klemme


Thomasma

Empfohlene Beiträge

Gebe meine 120A lima ab.

W - Klemme nachgerüstet. Passt sehr gut auf AAZ Motor. Geht sich auch beim 2WD aus. Man benötigt zum Einbau eine Lima Halterung vom 1Z.

Nicht geeignet für 1Z da DF Klemme beschädigt. Freilauf ist dabei. Kann aber sein das der nicht passt.

VB 40.-

 

IMG_20170627_090724.jpg

IMG_20170627_090713.jpg

IMG_20170627_090658.jpg

Bearbeitet von Thomasma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Der Freilauf passt nicht, sieht nach einer Afn Lima aus dem Passat oder Audi aus, Freilauf kann man aber auf 1z tauschen, bzw. hätt ich noch a Standard Riemenscheibe die da drauf passt 

Bearbeitet von chri20e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...