Zum Inhalt springen

Gurtbefestigung Krankenwagen


elmando

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

bin neu auf dem Gebiet...habe mir einen Krankentransport zugelegt inkl. Campingausstattung (Eigenbau).

Jetzt würde ich mir gerne 2 Dreipunktgurte hinten nachrüsten...was ich schon sehen konnte, die Befestigung hinten gibts nicht (Siehe Bild).

D.h. einschweißen...sollte kein Problem sein...hat jemand von euch hier nützliche Links oder Bilder(und ja ich habe schon einige Zeit vor meinem PC verbracht, aber leider nichts ordentliches gefunden, oder einfach dem Internet nicht mächtig :-) )...vorallem auch der 2 Punkt zur Fixirung der Dreipunktgurte wäre interessant.

 

Bin euch schon mal recht dankbar...lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nicht zwingend schweissen, Kleben reicht auch soweit ich weiss. Geht nur darum dass die Verstarkungsplatte die man einbauen muss nicht verrutscht.

 

http://www.dennisjordan.de/115822/home.html

 

Hier auch noch eine Skizze von einem Forumsuser. Hab nachgefragt und ich darf sie teilen hier.

Skizze_Befestigung.pdf

 

Danach musst du das selbstverstaendlich typisieren lassen.

Bearbeitet von davewood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...