Zum Inhalt springen

WBX 1.9 dg geht aus


waldfee07

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin nach langer Instandsetzung das erste Mal wieder mit meinem Bus unterwegs und habe folgendes Problem.

Der Motor läuft eigentlich ganz gut ...zieht für die Last ganz ordentlich leichtes ruckeln ist da hat er aber immer schon gehabt...( wurde von einer Fachwerkstatt neu abgedichtet und läuft im Leerlauf echt gut und sauber)

 Also zurück...Er stirbt mir immer wieder wenn ich auf eine Kreuzung komme und in den Leerlauf gehe ab. Dann kann i h ihn nur sehr schwer mit langem Starten und Fuß voll im Gas wiederbeleben. Er kommt dann mit ganz schwacher Kompression langsam wieder von unzen hoch.

 

Es ist vieles neu gemacht worden: Kerzen ,Zündkabel, Verteilerkappe, Benzinschläuche, Filter, Unterdruckschlauch, Beschleunigermembran...

 

Wer hat vielleicht eine Idee was das sein kann.

 

 

Grüße aus Frankreich

 

Flo

1500140844045195839520.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...