Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hannes

Gefangen in der Antwort oder: die Forensoftware is a Hund

1 Beitrag in diesem Thema

Ich habe auf ein Thema geantwortet und wollte eine Firmenadresse einfügen, die ich auf Google-Maps gefunden habe:

Start.thumb.png.a83b51a9e726b7ca24b814425d847b1f.png

 

Ich habe den Text zur Firma Pech mit der Maus markiert und mit CTRL-C kopiert, dann im Text mit CTRL-V in die Antwort eingefügt. Es kam die Anmerkung, dass ich formatierten Text eingefügt hätte. Darauf hin konnte ich nicht mehr schreiben, keinen Text löschen und die gesamte Antwort auch nicht entfernen.

Ich habe dann den Text in einem Editor nochmals (verkürzt) geschrieben und versucht, diesen drüber zu kopieren, was das noch schlimmer gemacht hat, jetzt schaut es so aus und ich kann noch immer nicht aus der Antwort raus, ich kann sie auch nicht abschicken.

Das ist das Ergebnis:

Ergebnis.thumb.png.a6b7ac452f5c2c4e04b963b8367ed9ba.png

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0