Zum Inhalt springen

Lampenträger rechts und eine Rückleuchte links


Phil812

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Lampenträger rechts  und Rückleuchte links sollten im guten Zustand sein und vom Preis auch im grünen liegen :D

 

Lg

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampenträger rund, mehrfach in guten Zustand vorhanden. Gegen Bierspende, Rücklicht rechts von Hella.

Es gibt auch Ulo.

Wichtig wäre was vorhanden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, brauche einen intakten Hella damit es gleich aussieht. Wenn ich da die Dichtung machen will bring mir das Defekte Teil nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glaub ich hab da was liegen... Muss ich dir am Nm schauen... Lampenträger bin ich mir nicht sicher... Aber Rückleuchten hab I normal liegen... 

Standort ist 3830 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...