Zum Inhalt springen

7X15 Käseloch


jacko

Empfohlene Beiträge

so die felgen für meinen atlantic sind heut gekommen super verpackt und verarbeitet, glaub ich werd 225-60-15 aufziehen, gibts da bedenken wegen der schiebetür hat da wer ahnung oder gleich besser 205-65-15

lg

P2050303.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das paßt garnicht und wird nicht typisiert und geht aus verschiedenen gründen nicht die zu fahren....also nachdem du sie sowieso nicht brauchen kannst würd ich sie dir entsorgen...

:angry::lol::wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, das wurde mir nicht gesagt das die nicht typisiert werden werd sie dann wohl eintauschen gegen multivan oder 6x14 käselochfelgen die stehen ja im typenschein:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so eine ratte

damax

, nix wird tauscht kommen eh erst nach der restauration drauf, hab sie nur mal besorgt sind ja angeblich begrenzt. denk da 205-65-15 werdens werden hast weniger probleme wegen abdeckung, bei uns sinds ja vollidioten wenn da 50-30 grad nicht abdeckt und bördelt wird da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich fahre die selben Felgen mit 215 reifen..

Würde aber diesmal 205 nehmen da 

Die anderen vorne ca 1cm über den Radkasten drüber stehn..

Also nicht typisiert bekommen da in Österreich nicht zulässig!

 

LG stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus uplandretti, habs mir gedacht das die fast vorstehen wenn ich die bilder so ansehe im google. also werd ich bei 205er bleiben und den sturz bissal mehr negativ geben dann solls sich eigentlich ausgehen zum eintragen. bin gespannt wenn ich sie montier mit den -40 H&R federn. wenns net gehen sollte und bevor i bei der karosse rumzieh und börtel leg ichs auf lager, is ja kein bus von der stange.

danke für die richtige antwort.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jacko: 205er passen wunderbar und reichen für unsere Raketen völlig. Ich hab seit heuer Yokohamas drauf und bin mehr als zufrieden.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ernst jx synchro , das wär der letzte schritt mit den verbreiterungen, denk mir das es nicht so dolle aussieht auf nen 2wd

@ rb.best   die embleme kommen noch ;)

@ vwt3caravelle  werden sicher 205er werden fürn schweren westi langens allemal, heuer wird e nix mehr draus fang erst im herbst an mit der karosse.

wie siehts aus mit dezent tieferen fahrwerk wegen der kante vorne im radhaus geht sich das aus oder muß man die umlegen im gutachten steht da bei 205er nix dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier siehst Du montierte 14" mit 205ern.

Dann kannst Du Dich ein wenig orientieren....

 

Vorne:

atiwevog3u73.jpg

Hinten:

atiwehi4tux9.jpg

 

Queransicht liegt an meinem doofen Telefon.

Sorry. 

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die fotos olli, schaut da schon weit drausen aus und das mit 6x14 et30, meine haben ja 7x15 et23 die kommen ja noch 20mm weiter raus. werd das ganze bevor ich die achsen ausbaue ohne feder mal durchprobieren mit 205-65-15er reifen. hinten siehts ja besser aus.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich müßte bei Gelegenheit noch ein Foto Frontansicht machen.

In der Seitenansicht ist die Perspektive etwas schwierig. 

Bei den 14" ist seitlich durchaus noch Platz, wie ich meine.

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ladys, die zeit wirds bringen. breiter wie 205er wird da ohne karossearbeiten wohl nicht möglich sein, habs auch nicht vor. wenn das ganze bei 215er 1cm vorsteht dann wirds wohl bei 205er 0,5cm sein. eintragen tuts ja bald jemand von den zivilen nur solls dann auch so bleiben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Olli:

Hallo,

 

hier siehst Du montierte 14" mit 205ern.

Dann kannst Du Dich ein wenig orientieren....

 

Vorne:

atiwevog3u73.jpg

Hinten:

atiwehi4tux9.jpg

 

Queransicht liegt an meinem doofen Telefon.

Sorry. 

 

Gruß, Olli

Servus kannst mir mal Fotos von der Seite zeigen? Würde meine gerne weiß lackieren lassen ! 

Mfg 

Nummercschick i die per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sind die 215er 3mm vorgestanden und es ist sich mit den TriStar-Radläufen dann ausgegangen.

wobei hier auch Unterschiede zwischen den Reifenfabrikaten herrschen.

mit 205ern kann sichs also durchaus ausgehn...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die radläufe sehen ja irgendwie aus auf nen 2wd, denk bissal mehr negativsturz und es paßt mit den 205ern mal fürs eintragen, sieht halt aus wie ein alter alfasud von vorne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...