Zum Inhalt springen

Schalthebel dringend!


Kalahesi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin eben aus dem Urlaub zurück und habe soeben ein Jobangebot bekommen, wofür mein Bus morgen laufen muss ...
Habe gestern den gebrochenen Schalthebel ausgebaut und der ist so dumm bei der Kugel gebrochen, dass ich ihn nicht schweißen kann, denke ich (habe auch selber kein Gerät).
Hat jemand in Klagenfurt/Ebenthal Raum einen 4 Gang TD Schalthebel den ich mir heute holen könnte??

Das wäre super!!

 

Ganz liebe Grüße,

Lisa und die brummende Bärin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

großen Schraubenzieher ins restliche Rohr stecken is ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert als Provisorium.

bin so 2 Wochen um Korsika und heim gefahren...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Phil, zur Not hätte ich wieder eingebaut, konnte es aber jetzt doch anders regeln. Aber Hebel brauche ich immer noch.
Lieben Gruß, Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch .... Hallo und auch Hallo an die beiden, die sich gemeldet hatten: Bekomme Ich Antwort? :)
Möchte gerne diesen Sonntag oder spätestens Dienstag fertig haben um Pickal zu machen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...