Zum Inhalt springen

Posthochdach SCA Zwitterdach


Bullitirol

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

 

Kann mir jemand sagen ob man auf einen Postbus (Dachausschnitt vom Posthochdach) ein SCA Zwitterdach montieren kann? 

Also welchen Ausschnitt hat man beim SCA Dach? Könnte dazu leider nichts finden...oder hat jemand Bilder von einem SCA Dach? Danke! 

 

danke und lg aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...ich hab den ganz großen beim Postdach, von vorne bis hinten...

 

d.h. Um das SCA Dach zu montieren mussten man das Dach umbauen? 

Danke&gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des geht ned wirklich weil das sca dach keinen Rahmen im Dach hat, sprich dir fehlen die Spriegel!

Soll aber wen im Forum gebn der hat das so auf an 16er :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage......warum fragst du dann nach dem umbau?

prinzipiell ist das posthochdach ja nicht schlecht. Stehhöhe, isolierung, platz, staubereiche.......warum das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst ja auf ein Westi Hochdach umbauen.

Geht relativ einfach und die die Dächer kosten nicht viel.

Vorteil: Fixfertig möbliert, Stehhöhe, Schlafmöglichkeit und eine wesentlich besser Optik.;)

Greez

Bearbeitet von vayacontioz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ernstJXsyncro @Racy hab das posthochdach bereits abmontiert da ich meinen Bus komplett überholen möchte.... 

mir gfallts optisch guat und könnt auch unterm Dach schlafen...Gründe gibts genug! 

 

Ja ist bestimmt schwierig eines zu finden aber nicht unmöglich, hat sich jetzt aber eh ziemlich fix erledigt.

 

@vayacontioz optisch find ich das das Posthochdach schöner :-) 

Schlafmöglichkeit wäre natürlich super und auch die Möbel... :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...