Zum Inhalt springen

T3 hupt beim lenken.


SyncroHannes

Empfohlene Beiträge

Hallo T3 Freunde

Bei meinem Freund hupt die t3 doka wenn er das Lenkrad dreht, das komische ist ja, das es nicht immer ist.

Mir kommt es so vor wie wenn da wo ein falscher Kontakt bei Lenksäule zusammen kommt.

Vl könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich!

 

Schleifring wie bereits oben genannt oder wie es bei mir war das Kabel, welches aus der Lensäule kommt und sich am Gewinde freigescheuert hat und somit den Stromkreis fälschlicherweise dort Richtung Masse schließt.

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...