Zum Inhalt springen

Vorstellung und Frage zum Forum


supercharger

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein Name ist Mike, 37 und lebe in Tirol.

Da ich früher schon immer wieder mal einen VW Bus (LT28 und 35, die ich zum Camper ausgebaut habe) und im Anschluss auch mal einen MB 508 hatte, plagt mich schon länger das Bedürfnis wieder einen Bus zu Besitzen :D

Ich habe mehrere Fahrzeuge, auch Oldtimer und da würde sich so ein VW Bus doch ganz gut einfügen dachte ich.

 

Wie es der Zufall will entschied sich ein Freund von mir seinen T3 mit Hochdach und Münnich Ausbau abzugeben und da konnte ich nicht anders und hab ihn gekauft.

Technisch ist so gut wie nichts zu machen, aber natürlich gibt es einige Roststellen die ich wohl beseitigen werde (wenn ich denn mal Zeit habe)

Dazu hab ich mich hier im Forum angemeldet da es hier soweit ich bisher gesehen habe etliche interessante Hinweise, Tips und Geschichten zu euren Erfahrungen mit dem T3 gibt.

 

Was mich allerdings ein bischen ärgert ist folgendes:

Themen die schon etwas älter sind und in denen sich zb links zu den Bildern der Umbauten/Restaurationen befinden, führen ins Leere. Also auf die Forums Startseite.

Mach ich da was falsch oder sind die Seiten einfach nicht mehr erreichbar?

Ist natürlich schade und ärgerlich wenn die Beschreibung/der Titel so vielversprechend klingt, dann aber nicht ein Bild abrufbar ist.

 

Wünsche euch allen gute Fahrt und schöne Erlebnisse mit euren Bussen,

bis bald

 

LG Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Willkommen im Forum.

 

 

Das mit den toten links, hat denke ich mit der neuen Forumsversion zu tun....

 

Lg

Matthias 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike! 

 

Einige Bilder in alten Beiträgen wurden wahrscheinlich damals auf externe Fotoalben hochgeladen. Diese Alben verjähren manchmal oder die Dienstleister sind hops gegangen... dann sind die Bilder leider auch weg da sie nur verlinkt waren. 

 

In dem Fall würde ich bei interessanten Beiträgen die Mitglieder anschreiben und nach den Bildern fragen. Es spricht auch nix dagegen alte Beiträge wiederzubeleben und Bilder zu aktualisieren. 

 

Grüße aus Bayern!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...